Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hoffe du meinst das mit "niveauvoller" wirklich sarkastisch. Ich habe an sowas keinen SpaĂ, wenn Fans, die nicht auf Manowar stehen als Idioten bezeichnet werden, etc.
Ich kann die Band ja verstehen, wenn sie sich immer mehr auf ihr "neues" Zielpublikum konzentrieren, aber das anwesende Volk dort war wirklich wie auf einem Böhse Onkelz Konzert.
Mein Fazit von der Show in Offenbach:
- METALFORCE sind super angekommen
- Donnie Hamzik ist eine coole Socke und neben Eric DER SaympathietrÀger.
- Leider stĂŒrzte Eric wĂ€hrend des Sets in den Boxengraben und hat sich wahrscheinlich ein paar Rippen gebrochen. Unter starken Schmerzen hat er die Show weitergespielt, konnte aber nur noch schlecht laufen und 100% singen war auch nimmer möglich.
- Ich bin dann schon bei "Loki" heimgegangen...ist einfach nicht mehr das, was mich mal zum Manowarfan machte.
Hugin hat geschrieben: dass man mit einer gewissen sarkastischen Distanz auch kopfschĂŒttelnden "SpaĂ" an Joeys immer niveauvoller werdenden Ansagen haben kann.
- Leider stĂŒrzte Eric wĂ€hrend des Sets in den Boxengraben und hat sich wahrscheinlich ein paar Rippen gebrochen. Unter starken Schmerzen hat er die Show weitergespielt, konnte aber nur noch schlecht laufen und 100% singen war auch nimmer möglich.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:- Es scheint einen Riesen MANOWAR Hasser zu geben, denn wie auch in Ludwigsburg gab es eine Bombendrohung. Im Gegensatz zu Luwibu musste in OFfenbach die komplette Halle nach HOLY HELL gerÀumt werden.
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:- Es scheint einen Riesen MANOWAR Hasser zu geben, denn wie auch in Ludwigsburg gab es eine Bombendrohung. Im Gegensatz zu Luwibu musste in OFfenbach die komplette Halle nach HOLY HELL gerÀumt werden.
wie haben sie das dann erklĂ€rt? In Lubu gabs halt "Technical Problems" fĂŒr ne halbe Stunde ...
meine GĂŒte, da muss es einem ganz schön langweilig sein!
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:- Es scheint einen Riesen MANOWAR Hasser zu geben, denn wie auch in Ludwigsburg gab es eine Bombendrohung. Im Gegensatz zu Luwibu musste in OFfenbach die komplette Halle nach HOLY HELL gerÀumt werden.
wie haben sie das dann erklĂ€rt? In Lubu gabs halt "Technical Problems" fĂŒr ne halbe Stunde ...
meine GĂŒte, da muss es einem ganz schön langweilig sein!
Hugin hat geschrieben:In LB hat Joey in seiner "Rede" auch gesagt, dass die Unterbrechung bei HolyHell an einem "Bomb Threat" gelegen habe.
Klosterbomber hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:In LB hat Joey in seiner "Rede" auch gesagt, dass die Unterbrechung bei HolyHell an einem "Bomb Threat" gelegen habe.
okay, da hab ich nimmer zugehört, weil ich mit "BRIDGE OF DEATH ihr Arschlöcher" schreien beschÀftigt war
Hugin hat geschrieben:... Luca Trullala...
Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:... Luca Trullala...
Der dĂŒrfte schonmal wegfallen, der ist froh, dass er von Magic Circle Rec. endlich weg ist.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste