1. ĐĐŸĐ»Đ” ĐĐžŃĐČŃ 05:50
2. Đа ĐŃŃĐ»ŃŃŃ ĐĐ”ŃŃа 04:44
3. ĐĐŸĐżŃŃŃĐž 10:11
das 3 Lied ist ein Medley
grad erst aufgefallen das von denen was neues erschienen ist, weis einer wo ich die scheibe herbekomme?
Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Ja, ich habe auch neulich eher zufĂ€llig gelesen, dass TURBO eine neue Scheibe drauĂen haben. Soll verdammt gut sein, habe ich aber noch nicht gehört. Und 18 ⏠bei "Karthago Records" fĂŒr einen Blindkauf sind mir definitiv zu hoch; egal wie geil ich die alten Sachen finde...
J.uwe hat geschrieben:Lord "Ragadozok" (Ungarn, 1989)
Feiner Melodic Metal mit Keyboard und sehr begabten Gitarristen.
Gesungen wird in Landessprache.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Lord "Ragadozok" (Ungarn, 1989)
Feiner Melodic Metal mit Keyboard und sehr begabten Gitarristen.
Gesungen wird in Landessprache.
Kann man die irgendwo probehören?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Danke fĂŒr die Links, gefĂ€llt mir ganz gut, aber irgendwie fehlt da leider ein bisschen die Power. Falls ich das Album mal gĂŒnstig sehe, werd ich es aber verhaften mĂŒssen.
MetalMueller1807 hat geschrieben:Besetzungswechsel bei POKOLGĂP und TĂRR!
POKOLGĂP, die gröĂte ungarische Metal-Band, hat einen neuen SĂ€nger. JĂłzsef "Joe" RudĂĄn, der von 1990 bis 2010 satte 20 (!) Jahre die Band gefĂŒhrt hat, ist ausgestiegen. Anstatt im Reunion-Wahn jedoch auf KultsĂ€nger JĂłzsef KalapĂĄcs (von 1982-ÂŽ90 in der Band) zurĂŒckzugreifen, hat man sich einen völlig unbekannten Neuzugang geangelt, der auf den Namen Attila TĂłth hört. Man darf gespannt sein!
Noch schockierter war ich ĂŒber die Nachricht im TĂRR-Lager: Vlasta Henych - von 1986 bis 2010 Bassist und SĂ€nger der Band - ist aufgrund musikalischer Differenzen (!) ausgestiegen! Wie das bei so einem festgefahrenen Stil und so einer langen Zeitspanne geht, ist mir ein RĂ€tsel; ebenso wie die Tatsache, dass man die Band dann nicht einfach kurzerhand auflöst, bevor sie sich mit einem miesen Album das eigene Grab schaufelt...
Traducer hat geschrieben:Kennt einer Crystal aus der DDR? Haben nur ne 2 Song Demo aber die ist richtig gut find ich, obwohl der Text auf Bergringrennen schon was grenzwertig ist.
J.uwe hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Kennt einer Crystal aus der DDR? Haben nur ne 2 Song Demo aber die ist richtig gut find ich, obwohl der Text auf Bergringrennen schon was grenzwertig ist.
Aha, ein Kenner.![]()
Ich hab das Demo auf einer DDR-Metal Bootleg CD, hammerhartes Teil.
"Alles LĂŒge" killt genauso hart.
Bei mir stand "Bergringrennen" allerdings unter KRISTALL "Sie fahren" auf dem Cover.
Black Knight hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Kennt einer Crystal aus der DDR? Haben nur ne 2 Song Demo aber die ist richtig gut find ich, obwohl der Text auf Bergringrennen schon was grenzwertig ist.
Aha, ein Kenner.![]()
Ich hab das Demo auf einer DDR-Metal Bootleg CD, hammerhartes Teil.
"Alles LĂŒge" killt genauso hart.
Bei mir stand "Bergringrennen" allerdings unter KRISTALL "Sie fahren" auf dem Cover.
Die Songs hatte ich damals vom DDR-Radio auf Tape aufgenommen. Mal sehen, ob ich die Kassette noch finde. Muss ich mir mal wieder anhören...
'nen Crystal-Sticker habe ich jedenfalls noch, allerdings aufgeklebt...
Ich hatte mir immer die Kontakt-Adressen der Ost-Bands bei der "Heavystunde" bzw. "Tendenz Hard bis Heavy" notiert und dann die Bands angeschrieben. Die Antwortbriefe sind zwar leider alle mal weggekommen, aber ein Album mit Autogrammen und Stickern von allen möglichen Ost-Metal-Bands habe ich noch.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 GĂ€ste