Moderator: Loomis
johnarch hat geschrieben:Asomvel-Kamikaze
Asomvel-End of the Line
Asomvel-Dead by Dawn
Asomvel-Internet Commando
Asomvel-The Ballad of Agnes White
Abwechslung brauch ich momentan nicht....
Goatstorm hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Asomvel-Kamikaze
Asomvel-End of the Line
Asomvel-Dead by Dawn
Die Asomvel ist der Kracher, oder? Läuft bei mir jetzt seit Wochen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Full Moon Dog" find ich ehrlich gesagt grauenhaft, von daher mach ich um die "Kamikaze" lieber einen weiten Bogen. Ein Song schlimmer als der andere, irgendwie komplett an meinem Geschmack vorbei gesegelt. Vor allem diese Rock´n´Roll/Boogie-Rhythmen taten richtig gehend weh, furchtbar! Für mich völliger Schrott, ein sagenhafter Fehlkauf, wie er mir schon lange nicht mehr untergekommen ist und das will was heißen.
Goatstorm hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Full Moon Dog" find ich ehrlich gesagt grauenhaft, von daher mach ich um die "Kamikaze" lieber einen weiten Bogen. Ein Song schlimmer als der andere, irgendwie komplett an meinem Geschmack vorbei gesegelt. Vor allem diese Rock´n´Roll/Boogie-Rhythmen taten richtig gehend weh, furchtbar! Für mich völliger Schrott, ein sagenhafter Fehlkauf, wie er mir schon lange nicht mehr untergekommen ist und das will was heißen.
Lol...
Ist halt kein US Metal (of Steel). Gerade die Rock'n'Roll / Boogie-Rhythmen sind doch das lässige an der Platte. Hörst Du dann auch kein Motörhead?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die "Full Moon Dog" find ich ehrlich gesagt grauenhaft, von daher mach ich um die "Kamikaze" lieber einen weiten Bogen. Ein Song schlimmer als der andere, irgendwie komplett an meinem Geschmack vorbei gesegelt. Vor allem diese Rock´n´Roll/Boogie-Rhythmen taten richtig gehend weh, furchtbar! Für mich völliger Schrott, ein sagenhafter Fehlkauf, wie er mir schon lange nicht mehr untergekommen ist und das will was heißen.
Lol...
Ist halt kein US Metal (of Steel). Gerade die Rock'n'Roll / Boogie-Rhythmen sind doch das lässige an der Platte. Hörst Du dann auch kein Motörhead?
Naja, oft nicht das gebe ich zu. Aber die alten Sachen find ich schon klasse. Ist halt Geschmacksache, mir passt hier der Sänger und die Rhythmen nicht und die Songs geben mir dadurch gar nichts. Das ist natürlich im hohen Maße subjektiv, das ist mir klar.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Naja, oft nicht das gebe ich zu. Aber die alten Sachen find ich schon klasse. Ist halt Geschmacksache, mir passt hier der Sänger und die Rhythmen nicht und die Songs geben mir dadurch gar nichts. Das ist natürlich im hohen Maße subjektiv, das ist mir klar.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Haha, der Text ist klasse!!
Real world exists outside your room
Davon hab ich auch schon gehört, stimmt das etwa![]()
??
Goatstorm hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Asomvel-Kamikaze
Asomvel-End of the Line
Asomvel-Dead by Dawn
Die Asomvel ist der Kracher, oder? Läuft bei mir jetzt seit Wochen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste