Klosterbomber hat geschrieben:... wir wärs dann mal wieder mit Hirax? Der gute Katon hat auf jeden Fall noch ne Show auf dem großen KIT verdient
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der ist erstmal woanders geplant
J.uwe hat geschrieben:WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK!!!!!!!!
Ich mein, die sind ja Live noch aktiv.
Aber Ich bezweifle grad die KIT Kompatibilität.
Dr. Best hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK!!!!!!!!
Niemals, kompatibel as hell, wĂĽrde ich meinen.
J.uwe hat geschrieben:WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK!!!!!!!!
Loomis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK!!!!!!!!
Also ich fände die da auch gut. Müssen die thrashenden Horden halt mal so lange was Essen oder Saufen.
Prof hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK WINTERHAWK!!!!!!!!
Also ich fände die da auch gut. Müssen die thrashenden Horden halt mal so lange was Essen oder Saufen.
Eine Explosion des edlen Geschmacks im Board. Jordan Macarus mal live die Soli in 'Period of change' und 'Free to live' spielen zu hören wird aber wohl immer ein Traum bleiben.
Pavlos hat geschrieben:Weil der Oli die nicht mag?
Und wer ist die Frau in Deiner Signatur?
Fragen ĂĽber Fragen......
ieltxumetal hat geschrieben:Hi Oliver,
Could you tell us the date of the festival?
It would be nice to know it and start planning :D
A live planed around the Keep It True Festiva hahahahaha
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste