Wildfire hat geschrieben:Willst du mich ärgern?
Nö.

Neudi hat geschrieben:warum sich Viron vor ein paar Tagen aufgelöst hat
Pavlos hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:warum sich Viron vor ein paar Tagen aufgelöst hat
![]()
Weiss jetzt nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. So sehr ich das Schaffen von Savage Grace und Roxxcalibur liebe, so sehr kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, warum eine (relativ) neue, geile Band geopfert wird, um eine (zugegeben tolle) Coverband und ein "wackeliges" Projekt wie Savage Grace am Leben zu erhalten...
Neudi hat geschrieben:PS: Geil, die Granicus Scheibe hier zu sehen!! Apropos 70s: Ich habe mir aus den Sweet CDs Desolation Boulevard, Give us a Wink und Sweet Fanny Adams eine Gemischt-CD(R) gemacht, die purer Proto-Metal ist, der stellenweise härter ist, als so manch NWOBHM-Band. Scheiß auf Co-Co und Little Willy, wenn man Sweet hat machen lassen, dann waren sie eine Metal-Band der 70s!
Neudi hat geschrieben:Vielen Dank! Ist zum Glück erst 39...40 dann nächstes Jahr....
Traurig macht mich das nicht, denn wir sind ja keine AC/DC oder Metallica-Coverband, sondern machen was, was für 80% der Metaller wie eine "eigene" Band ist oder wirkt. Ich freue mich total über den Erfolg mit Roxxcalibur, alleine schon weil es zeigt, daß es da draußen neben Euch (KIT/HOA/SBF - Gänger) auch viele "Normalo-Metaller" gibt, die Interesse daran gefunden haben und die Songs mögen. Die Originale hätten diese Leute ja niemals gesucht und gefunden und einige davon denken ja immer noch, Am I Evil sei von Metallica...
Traurig ist allerdings, daß -und ich hoffe ihr seht das jetzt nicht als Angeberei- eine so gute Band wie Viron kaum weiterkommt, während größere Labels jeden Mist mit Hilfe von teurer Promo und anderen Maßnahmen, über die ich öffentlich nichts schreiben kann, unters Volk bringen.
Aber in Zeiten, in denen Andy Sneap Exodus versaut, Peter Tätgren Overkill überladen klingen läßt und Heathen ein klangtechnisch völlig versautes Album rausbringen (todgemastert), wundere ich mich eigentlich über nix mehr...
Neudi hat geschrieben:Vielen Dank! Ist zum Glück erst 39...40 dann nächstes Jahr....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Vielen Dank! Ist zum Glück erst 39...40 dann nächstes Jahr....
Alles Gute Jungspund....
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Vielen Dank! Ist zum Glück erst 39...40 dann nächstes Jahr....
Alles Gute Jungspund....
und nächstes Jahr dann ein Neudi Festival mit allen seinen Bands ...... Prost und alles Gute!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste