Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
RoadWarrior hat geschrieben:Für alle Freunde von Tankard gibt es gute Nachrichten. Ihr könnt demnächst eure Vinysammlung von Frankfurt' Finest komplettieren. High Roller macht's möglich das Ihr die Lücke zwischen der "The Tankard" (1995) LP und der letzten VÖ "Thirst" (2008) LP schliessen könnt. Im Einzelnen bedeutet das, dass es folgende Titel zum ersten Mal auf Vinyl geben wird:
"Disco Destroyer" (1998)
"Kings Of Beer" (2000)
"B-Day" (2002)
"Beast Of Bourbon" (2004)
"The Beauty And The Beer (2006)
Die genauen Veröffentlichungstermine, sowie die Aufmachungen werden noch bekanntgegeben.
Bei der VÖ von Necronomicon handelt es sich um eine DLP.
Zu Hören gibt es die ersten beiden Demos aus dem Jahr 1985, sowie das tolle Debütalbum von 1986.
Der genaue Veröffentlichungstermin und die Aufmachung dieser DLP wird noch bekanntgegeben.
In diesem Sinne
Gruss
Jörg
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die ganzen Vinylreleases der letzten Zeit alle richtig toll, habe aber eine leicht Angst, das ob der Masse an Veröffentlichungen das Ganze irgendwann mal implodieren könnte. Ich hoffe das natürlich nicht, habe aber etwas Angst, dass die Masse der Käufer nicht mit der Qualität der Releases mithalten kann.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die ganzen Vinylreleases der letzten Zeit alle richtig toll, habe aber eine leicht Angst, das ob der Masse an Veröffentlichungen das Ganze irgendwann mal implodieren könnte. Ich hoffe das natürlich nicht, habe aber etwas Angst, dass die Masse der Käufer nicht mit der Qualität der Releases mithalten kann.
Dr. Best hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die ganzen Vinylreleases der letzten Zeit alle richtig toll, habe aber eine leicht Angst, das ob der Masse an Veröffentlichungen das Ganze irgendwann mal implodieren könnte. Ich hoffe das natürlich nicht, habe aber etwas Angst, dass die Masse der Käufer nicht mit der Qualität der Releases mithalten kann.
Geht mir jetzt schon so. Ich weiß gar nicht so richtig, wann ich das alles noch hören soll. Wenn das nicht meckern auf hohem Niveau ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste