Dezibel hat geschrieben:Franko, denk dran mir die LP zu schicken, damit das auch noch was wird mit den Bonustracks...
Keine Bange, wird erledigt!

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Dezibel hat geschrieben:Franko, denk dran mir die LP zu schicken, damit das auch noch was wird mit den Bonustracks...
holg hat geschrieben:Bis wann brauchst du das? Muss meinen Scanner erst finden *fg*
holg hat geschrieben:Ich denke schon.
Siebi hat geschrieben:Gerade bei einem wertigen Re-Release wĂĽrde ich nicht auf die Texte verzichten wollen. Warum muss man diese Wieder-VĂ– haben, wenn man die Original-CD (auch ohneTexte) im Schrank hat?
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gerade bei einem wertigen Re-Release wĂĽrde ich nicht auf die Texte verzichten wollen. Warum muss man diese Wieder-VĂ– haben, wenn man die Original-CD (auch ohneTexte) im Schrank hat?
Ob man sie haben muss, muss natĂĽrlich jeder fĂĽr sich selber entscheiden...wie bei jedem anderen (Re-)Release ja auch...immerhin hat die Original-CD jetzt 15 Jahre auf dem Buckel, da wurden schon ganz andere Scheiben neu aufgelegt.... Denke aber die Bonustracks sind schon recht wertig.
Zu den Texten: Dan & ich hatten von Anfang die Idee, statt der Texte, die Kommentare einzubauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste