Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:KNIGHTRIOT - Serve Thy Master
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KNIGHTRIOT - Serve Thy Master
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KNIGHTRIOT - Serve Thy Master
Oh ja, die ersten fĂĽnf oder sechs Songs von "Burning Ambition" bilden wirklich eine perfekte Einheit. Die CD hab ich in meiner Karre gespeichert, um das kostbare Original zu schonen
Goatstorm hat geschrieben:MOTÖRHEAD - Love me forever (Hätte heute morgen beinahe geheult. Der Text, die Dramatik...)
MOTĂ–RHEAD - No voices in the sky
VENOM - Countess Bathory (Countäääässssss.... Bäääthorrrryyy!!!)
VENOM - Witching Hour
AC/DC - Let there be rock
The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:MOTÖRHEAD - Love me forever (Hätte heute morgen beinahe geheult. Der Text, die Dramatik...)
MOTĂ–RHEAD - No voices in the sky
VENOM - Countess Bathory (Countäääässssss.... Bäääthorrrryyy!!!)
VENOM - Witching Hour
AC/DC - Let there be rock
Der Goatstorm zieht's durch!
Aber feine Songauswahl.Zwei der Songs liefen bei mir gestern auch.
Goatstorm hat geschrieben:Ich hab die ganze letzte Woche fast nur Motörhead gehört. Es ist schon unglaublich, wie vielfältig die Platten alle ausfallen. Dennoch weiß man immer sofort nach zwei Sekunden, dass es nur Motörhead sein kann. Wer ernsthaft behauptet, Motörhead klängen immer gleich, seien stumpf oder nähmen seit 30 Jahren immer nur die gleiche Platte auf, hat echt den Schuss nicht gehört.
Goatstorm hat geschrieben:Die "1916" ist für mich die "Kings of Metal" von Motörhead, weil sie auf die gleiche Weise den perfekten Mittelweg zwischen Kommerz und völlig ungewöhnlichen Sachen geht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste