Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, hab jetzt die "No sleep..." in der Deluxe-Fassung und "Ace Of Spades" sowie "Kiss Of Death" bestellt.
Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Illusion - 'Road to freedom'
Post-Renaissance-Band mit Jane Relf als Sängerin. Der zeitlose Sound der nicht-Disco-nicht-Punk-Spätsiebziger.
Ich fange langsam an, den Prof nimmer zu mögen. Fast jeden zweiten Tag kommt er mit Bands um die Ecke, die ich interressat finde, und auf meinem Einkaufszettel landen. Wenn ich jemals im Lotto gewinne werde ich aus dem Board austreten. Sonst ist nach 2 Tagen nix mehr übrig. Danke dafür, lieber Prof!
Und jetzt erzähl mir doch mal etwas über Illusion, denn das Stichwort Post-Renaissance lässt mich schon aussehen wie Dumbo. Und jetzt keine verletzenden Spielchen mit Erdnüssen bitte!
Ghoul hat geschrieben:Gil Scott-Heron - Me and the Devil
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KNIGHTRIOT - Serve Thy Master
Oh ja, die ersten fĂĽnf oder sechs Songs von "Burning Ambition" bilden wirklich eine perfekte Einheit. Die CD hab ich in meiner Karre gespeichert, um das kostbare Original zu schonen
Was soll ich sagen....unser Kuntz hat einfach´nen sauguten Geschmack.
Prof hat geschrieben: Wenn Sie aber wüssten wie endlos auch die Prof'sche Einkaufsliste ('Zettel' wäre ein Eufemismus) ist und wie tief und dunkel dagegen der leere Abgrund des Prof'schen Portemonnaies. Um Lou Reed zu zitieren: 'Life's good, but not fair at all'.
johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KNIGHTRIOT - Serve Thy Master
Oh ja, die ersten fĂĽnf oder sechs Songs von "Burning Ambition" bilden wirklich eine perfekte Einheit. Die CD hab ich in meiner Karre gespeichert, um das kostbare Original zu schonen
So Pavlos, hiermit befehle ich Dir, gehe zu Deinen Griechenkollegen von Arkeyn Steel oder Steel Legacy oder Steel of Steel oder...und drück ihnen Deinen Sampler in die Hand. Da muss doch bei der ein oder anderen Band noch was zu machen sein. Bin auch neugierig geworden beim Lesen des Reviews und will jetzt endlich auch mal was davon hören!
Prof hat geschrieben:Kuntz, ich hasse dich.
Prof hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Gil Scott-Heron - Me and the Devil
Alle Achtung, Ghoul!
Ghoul hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Gil Scott-Heron - Me and the Devil
Alle Achtung, Ghoul!
Was ist denn sonst so von ihm zu empfehlen?
johnarch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:KNIGHTRIOT - Serve Thy Master
So Pavlos, hiermit befehle ich Dir, gehe zu Deinen Griechenkollegen von Arkeyn Steel oder Steel Legacy oder Steel of Steel oder...und drück ihnen Deinen Sampler in die Hand. Da muss doch bei der ein oder anderen Band noch was zu machen sein. Bin auch neugierig geworden beim Lesen des Reviews und will jetzt endlich auch mal was davon hören!
Pavlos hat geschrieben:
Falls die Hellas Connection nicht mitzieht kommt nur ein Label in Frage:
http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=6&t=6620
LET´s DO THIS!!!!
Prof hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Gil Scott-Heron - Me and the Devil
Alle Achtung, Ghoul!
Was ist denn sonst so von ihm zu empfehlen?
'Winter in America' (nicht zu verwechseln, ĂĽbrigens, mit der gleichnamigen Jahrhundertballade von Doug Ashdown).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste