KREATOR

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: KREATOR

Beitragvon Mirco » 9. Februar 2010, 23:19

Als nächstes kommen dann vermutlich Sodom zu NB. Die haben sie ja bald ALLE, die etablierten Bands.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Re: KREATOR covern SLIME

Beitragvon Franko » 10. Februar 2010, 10:01

Acrylator hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:die Sommer-Edition von "Hordes Of Chaos"

Wie ich da schon wieder kotzen könnte.

Gegen diese Fanverarsche könnte der feine Mille auch mal was sagen anstatt über alles andere was nichts mit Musik zu tun hat zu meckern. :evil:

Nein, nein, war nur so'ne Vermutug... aber wundern wĂĽrde es mich trotzdem nicht.
Da muss ich mal SLAYER ganz tolle loben, die bereits lange vor der Veröffentlichung von "Christ Illusion" andeuteten, dass es noch etwas später eine Tour-Edition geben wird.
Das sehe ich ja jetzt erst! Wieso sollte man eine Band loben, die sowas vorher bekannt gibt? Es ist zwar gut, dass sie es gesagt haben, aber löblich wäre wohl eher, spezielle Limited Editions mit Bonustracks etc. am selben Tag zu veröffentlichen wie die reguläre Version.

Natürlich sollten Limited Edtions zeitgleich mit der regulären Version veröffentlich werden! Ich habe ja nur gesagt, dass eben SLAYER bereits vor VÖ (der regulären CD) von der später erscheinenden Touredition sprachen. Deshalb konnte man als Fans (wenn man denn Metal-Magazine wie Rock Hard oder Heavy liest) sich draufvorbereiten.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Sigi » 10. Februar 2010, 12:38

Mirco hat geschrieben:Als nächstes kommen dann vermutlich Sodom zu NB. Die haben sie ja bald ALLE, die etablierten Bands.

Wartet mal ab, wie die neue KREATOR dann mit Tägtgren-Mix und Standard NB-Design ausfällt .... :-X/2
Sigi
METAL GOD

Beitragvon MetalMueller1807 » 11. Februar 2010, 20:20

So unwahrscheinlich ist das mit dem Tädtgren-Mix glaube ich gar nicht... Remember DESTRUCTION´s "All Hell breaks loose" oder die letzte SODOM? :-X/2
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Sigi » 12. Februar 2010, 21:17

Nicht eher die letzte OVERKILL? Die letzte SODOM hat Tägtgren ja nicht bearbeitet ... weil die ja auch noch nicht bei NB unter Vertrag sind :lol: :lol:

Whatever ... schauen wir mal, was aus der Zusammenarbeit wird. Mille ist ja eigentlich stur genug, um sich nicht in ein vorgegebenes Korsett zwingen zu lassen.
Sigi
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe