Rantanplan hat geschrieben:Wie soll man sich denn auch zu Melancholie bewegen? Tissue-waving?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, CD direkt gekauft (indem ich mich mit gefĂŒhlten 2932 Vollidioten im riesengroĂen Media Markt befunden habe und alle in die Kniescheiben hĂ€tte schieĂen können).
Danke, Prof - die RĂŒckfahrt war bereits anders als die Hinfahrt.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, CD direkt gekauft (indem ich mich mit gefĂŒhlten 2932 Vollidioten im riesengroĂen Media Markt befunden habe und alle in die Kniescheiben hĂ€tte schieĂen können).
Du wirst das Album rauf und runter spielen. Die 2932 Vollidioten und das alle-in-die-Kniescheibe-schiessen-wollen kommt mir aber sowas von bekannt vor. Du wirst doch im fortgeschrittenen Alter nicht noch zum Prof-Ă€hnlichen Misantropen werden, hoffe ich.
*'Winter dies' zum x-ten Mal höre*
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, CD direkt gekauft (indem ich mich mit gefĂŒhlten 2932 Vollidioten im riesengroĂen Media Markt befunden habe und alle in die Kniescheiben hĂ€tte schieĂen können).
Du wirst das Album rauf und runter spielen. Die 2932 Vollidioten und das alle-in-die-Kniescheibe-schiessen-wollen kommt mir aber sowas von bekannt vor. Du wirst doch im fortgeschrittenen Alter nicht noch zum Prof-Ă€hnlichen Misantropen werden, hoffe ich.
*'Winter dies' zum x-ten Mal höre*
Wenn man sich mal anschaut, was da am Samstag mittag alles rumlÀuft, da fragt man sich doch so ein, zwei Dinge...
StillReigning hat geschrieben:Von denen hab ich auch schon anderenorts gelesen, muss ich mir schleunigst besorgen. Wenns um Americana geht, dann auch unbedingt mal die groĂartigen Calexico, Giant Sand und Konsorten antesten.
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste