Avian US Power/Epic

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Enemy_of_Reality » 29. Oktober 2005, 23:10

"Grandioser US-POWER/EPIC METAL mit SĂ€nger Lance King (Pyramaze,ex- balance of power)"

Bild

Hat die schon jemand gehört ? Kann die was ? <_<
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 235

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Oktober 2005, 23:14

Ist leider ziemlich langweilig und mit Epic hat das mal gar nix am Hut....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Cthulhu » 30. Oktober 2005, 10:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ist leider ziemlich langweilig und mit Epic hat das mal gar nix am Hut....

HÀhÀ, aber bei Enemy is' ja auch Nightwish episch. Und alles, wo blonde dicke Frauen mitsingen... :lol: :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Lynott » 30. Oktober 2005, 13:21

..das album hat einigen gute ansĂ€tze, aber alles in allem kommt mir das werk zu eintönig rĂŒber und ist fĂŒr mich eher enttĂ€uschend !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Enemy_of_Reality » 1. November 2005, 14:43

naja gut, anscheinend nicht essentiell *von kauf liste streich* *auf anhör liste setz*

:lol:
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 235

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 2. November 2005, 18:53

Auf die war ich eigentlich auch sehr gespannt. Die Werbung sprach von einem neuen Meilenstein...

Leider habe ich noch nicht reinhören können, sonst wĂŒsste ich jetzt mehr...

Maniac
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon Cthulhu » 2. November 2005, 22:17

Matze hat geschrieben: Auf die war ich eigentlich auch sehr gespannt. Die Werbung sprach von einem neuen Meilenstein...

Leider habe ich noch nicht reinhören können, sonst wĂŒsste ich jetzt mehr...

Maniac

Sag lieber mal, was jetzt eigentlich mit dir los ist? Hast du einen neuen PC? Oder schreibst du immer nur von der Uni aus?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon MThunder » 4. November 2005, 04:20

ja,ja der enemy....der findet ab und an recht vieles toll was ich total scheisse find..z.b. die edguy e.p.
aber die dawnrider ist schon huldigungswĂŒrdig...bis auf das 1.stĂŒck mit dem weibergetrĂ€ller
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 132

Beitragvon Ulle » 4. November 2005, 09:48

Also die Avian ist zwar spieltechnisch sehr stark, aber rein von den Songs gefÀllt mir das andere BetÀtigungsfeld von Lance viel besser. Auf die neue Pyramaze freu' ich mich richtig.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe