Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich entsinne mich, daß Mrs God die Bundestagswahl-Abstimmung eingestellt hatte. Dort konnte man nichts mehr ändern.
Also ich kann da immer noch ändern:
viewtopic.php?f=3&t=6683&start=0&hilit=sm+wahl
Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich entsinne mich, daß Mrs God die Bundestagswahl-Abstimmung eingestellt hatte. Dort konnte man nichts mehr ändern.
Franko hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:man kann mehrfach abstimmen
stimmt, es zählt aber immer nur einmal, also wenn du erst für a stimmst und dann für b, wird bei a wieder eine Stimme abgezogen.
MrsGod hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:@Loomis:
Ich schlage übrigens vor, die 16 Bestplazierten in der entsprechenden Reihenfolge zu benennen und dann der Reihe nach 1 gegen 16 usw antreten zu lassen. Der Reihe nach heißt, immer nur ein Duell zur Abstimmung freizugeben. Eine Abstimmung sollte immer drei oder vier Tage aktiv sein.
Es ist natürlich nur ein Vorschlag ....
Gruß,
Heiko
Aber wenn doch dann Battle Hymns gegen Into Glory Ride dasteht.
Acurus-Heiko hat geschrieben:@Loomis:
Ich schlage übrigens vor, die 16 Bestplazierten in der entsprechenden Reihenfolge zu benennen und dann der Reihe nach 1 gegen 16 usw antreten zu lassen. Der Reihe nach heißt, immer nur ein Duell zur Abstimmung freizugeben. Eine Abstimmung sollte immer drei oder vier Tage aktiv sein.
Gruß,
Heiko
Franko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:@Loomis:
Gruß,
Heiko
Würde sogar das Voting von (beispielweise) Sonntag bis Sonntag laufen lassen, dann haben alle genügend Zeit mitzuvoten.
Hades hat geschrieben:FInde Heikos Vorschlag zu denModalitäten übrigens sehr gut!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:@Loomis:
Gruß,
Heiko
Würde sogar das Voting von (beispielweise) Sonntag bis Sonntag laufen lassen, dann haben alle genügend Zeit mitzuvoten.
Dann dauert das aber insgesamt 15 Wochen. Das ist irgendwie zu lang ...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:FInde Heikos Vorschlag zu denModalitäten übrigens sehr gut!
Danke. Du weißt aber schon, daß der eigentlich von Dir kommt, oder?
Gruß, Heiko
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste