Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Never!MetalMueller1807 hat geschrieben:Normalerweise würde ich ja DREAM THEATER den Vorzug gegenüber CIRITH UNGOL geben... Aber nicht bei der einzigen Platte mit Charlie Dominici am Gesang! James LaBrie ist (zumindest auf Platte) um Einiges besser!
(und vom gesanglichen mal abgesehen, geht kompositorisch nichts über "When Dream And Day Unite"!)
*zweimal mit Mega-Edding unterschreib'*
Das unterschreibe ich auch mal ganz fett!
Iron Angel hat geschrieben:Gelassen vertraue ich darauf, daß sich der reine Stahl in Form von CIRITH UNGOL durchsetzen wird.
Wäre sonst auch ein für mich eher langweiliges Viertelfinale, wenn DT gegen FW antreten würde...
Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Gelassen vertraue ich darauf, daß sich der reine Stahl in Form von CIRITH UNGOL durchsetzen wird.
Wäre sonst auch ein für mich eher langweiliges Viertelfinale, wenn DT gegen FW antreten würde...
Ist ja eh egal, da FW locker gegen beide gewinnen wird...oder?
holg hat geschrieben:Wobei ich mich gerade frage, ob nicht sogar CU progressiv sind?!;)
Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Wobei ich mich gerade frage, ob nicht sogar CU progressiv sind?!;)
Progressiver als Dream Theater allemal.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste