Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:bei den Platten die jetzt noch ĂĽbrig sind, kann ich mich jetzt schon festlegen ... Mercyful Fate macht das Rennen!!!
Kubi hat geschrieben:ich mag die Stimme des King nicht, daher geht die Stimme an die Fellhosen
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ich mag die Stimme des King nicht, daher geht die Stimme an die Fellhosen
Doppelpack Dubioses in einem Satz. Sechs, setzen!
Goatstorm hat geschrieben:Jetzt liegt die "Hail to England" auch noch hinten. Echt ey, so ein pubertäres "Hauptsache anders"-Abstimmverhalten hätte ich vielleicht von unserer "Ich bin zu erwachsen für Metal"-Fraktion erwartet, aber dass die öffentliche Boardmeinung tatsächlich in der Breite so abkackt, macht das kleine Jesuskind dann doch sehr traurig.
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Jetzt liegt die "Hail to England" auch noch hinten. Echt ey, so ein pubertäres "Hauptsache anders"-Abstimmverhalten hätte ich vielleicht von unserer "Ich bin zu erwachsen für Metal"-Fraktion erwartet, aber dass die öffentliche Boardmeinung tatsächlich in der Breite so abkackt, macht das kleine Jesuskind dann doch sehr traurig.
Aber was ist denn, Manowar jetzt mal ausgenommen, mehr METAL als Mercyful Fate? Damit gewinnst du doch in keiner 'Erwachsenenrunde' einen Blumentopf, au contraire: da erntet man egal wo nur Gelächter.
Mercyful Fate sind rein wegen Kings Stimme das kompromisslos metallischte das ich kenne. Manowar kann man Leuten die 'zu erwachsen für Metal' sind noch vorspielen ohne grössere Probleme zu bekommen.
Echt ey...
Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Jetzt liegt die "Hail to England" auch noch hinten. Echt ey, so ein pubertäres "Hauptsache anders"-Abstimmverhalten hätte ich vielleicht von unserer "Ich bin zu erwachsen für Metal"-Fraktion erwartet, aber dass die öffentliche Boardmeinung tatsächlich in der Breite so abkackt, macht das kleine Jesuskind dann doch sehr traurig.
Aber was ist denn, Manowar jetzt mal ausgenommen, mehr METAL als Mercyful Fate? Damit gewinnst du doch in keiner 'Erwachsenenrunde' einen Blumentopf, au contraire: da erntet man egal wo nur Gelächter.
Mercyful Fate sind rein wegen Kings Stimme das kompromisslos metallischte das ich kenne. Manowar kann man Leuten die 'zu erwachsen für Metal' sind noch vorspielen ohne grössere Probleme zu bekommen.
Echt ey...
Falsch, kein "Erwachsener", der ja "eigentlich gar kein Metal mehr hört" und "früher auch so verbohrt" war, würde ernsthaft zugeben, Manowar gut zu finden. Höchstens vielleicht ironisch. Weil sie "ja schon irgendwie lustig sind, so diese ganzen Klischees bei Manowar..."
Egal, ich will eh nur ein wenig pöbeln, weil ich frustriert bin.
Und wenn HTE tatsächlich rausfliegt, häng ich mich im Kleiderschrank auf.
Und meine Plattensammlung vererbe ich der FDP.
So.
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Jetzt liegt die "Hail to England" auch noch hinten. Echt ey, so ein pubertäres "Hauptsache anders"-Abstimmverhalten hätte ich vielleicht von unserer "Ich bin zu erwachsen für Metal"-Fraktion erwartet, aber dass die öffentliche Boardmeinung tatsächlich in der Breite so abkackt, macht das kleine Jesuskind dann doch sehr traurig.
Echt ey...
Falsch, kein "Erwachsener", der ja "eigentlich gar kein Metal mehr hört" und "früher auch so verbohrt" war, würde ernsthaft zugeben, Manowar gut zu finden. Höchstens vielleicht ironisch. Weil sie "ja schon irgendwie lustig sind, so diese ganzen Klischees bei Manowar..."
Egal, ich will eh nur ein wenig pöbeln, weil ich frustriert bin.
Und wenn HTE tatsächlich rausfliegt, häng ich mich im Kleiderschrank auf.
Und meine Plattensammlung vererbe ich der FDP.
So.
![]()
Pöbeln tut gut, oder?
Ulle hat geschrieben:"Melissa" finde ich geil, "Don't Break the Oath" noch wesentlich besser und "Hail to England" nochmal genialer - eines der besten Alben aller Zeiten.
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Selbst das zweitbeste Manowar Album pulverisiert immer noch 99,9% aller anderen Alben
Allerdings gehört Melissa nicht zu den 99,9%.
Doch!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste