Björn hat geschrieben:Gratulation!
Dann sieht man sich auf dem KIT, sofern man sich erkennt.
MICh erkennt man immer
Björn hat geschrieben:Gratulation!
Max Savage hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Gratulation!
MICh erkennt man immer
Björn hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Gratulation!
MICh erkennt man immer
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Antimatzist hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Gratulation!
MICh erkennt man immer
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Am dummen Gelaber ;)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Tickets sind heute alle auf die Reise gegangen...
Max Savage hat geschrieben:tickets sind da UH tickets sind da UH tickets sind da LALALA
Wildfire hat geschrieben:War im Thrashers Germany auch so ein Black Metal Typ der ein KIT Ticket für 100 Euro verkauft hat. Nun, verbieten kann man es ja leider nicht, aber solche Leute die gerade diese Tickets nur kaufen um Profit zu machen und dann noch über das gesamte Line up, inklusive Fifth Angel herziehen machen die Szene kaputt. Sollen sie bei Wacken machen aber doch nicht beim Keep it true. Ich habe zwar meine Tickets immer rechtzeitig krieg da aber trotzdem jedesmal nen Hals. Trifft meistens gerade die Maniacs aus dem Ausland.
Cimmerer hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:tickets sind da UH tickets sind da UH tickets sind da LALALA
Hier auch!!!
Max Savage hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:tickets sind da UH tickets sind da UH tickets sind da LALALA
Hier auch!!!
ja astrein! dann trinken wa mal einen
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste