Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:1. Heathen - Open The Grave
2. Heathen - Open The Grave
3. Heathen - Open The Grave
4. Heathen - Open The Grave
5. Heathen - Open The Grave
rapanzel hat geschrieben:Bei mir läuft momentan SCALD - Night Sky in Dauerrotation
Acurus-Heiko hat geschrieben:1. Heathen - Open The Grave
2. Heathen - Open The Grave
3. Heathen - Open The Grave
4. Heathen - Open The Grave
5. Heathen - Open The Grave
The-Aftermath hat geschrieben:Ich habe (leider) einige Zeit gebraucht um zu realisieren, was für ein Meisterwerk "The Devil You Know" geworden ist. In jeglicher Hinsicht (Songwriting, Sound, Handwerk) absolut göttlich!
Loomis hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Ich habe (leider) einige Zeit gebraucht um zu realisieren, was für ein Meisterwerk "The Devil You Know" geworden ist. In jeglicher Hinsicht (Songwriting, Sound, Handwerk) absolut göttlich!
Sehe ich auch so.
The-Aftermath hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Ich habe (leider) einige Zeit gebraucht um zu realisieren, was für ein Meisterwerk "The Devil You Know" geworden ist. In jeglicher Hinsicht (Songwriting, Sound, Handwerk) absolut göttlich!
Sehe ich auch so.
Und ich glaube es muss wohl nicht erwähnt werden dass das Album seine ganze Qualität erst so richtig auf Vinyl entfaltet
johnarch hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Ich habe (leider) einige Zeit gebraucht um zu realisieren, was für ein Meisterwerk "The Devil You Know" geworden ist. In jeglicher Hinsicht (Songwriting, Sound, Handwerk) absolut göttlich!
Sehe ich auch so.
Und ich glaube es muss wohl nicht erwähnt werden dass das Album seine ganze Qualität erst so richtig auf Vinyl entfaltet
Gibts zur Zeit ĂĽbrigens wieder fĂĽr gĂĽnstige 14,97 Euro bei Amazon...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste