Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Elvis Presley - Burning Love
StrongerThanEvil hat geschrieben:Trouble - Assassin
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Elvis Presley - Burning Love
![]()
![]()
holg hat geschrieben:Unleashed - Wir kapitulieren niemals
Darkthrone - Circle The Wagons
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Find ich ja beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der "Wir Kapitulieren Niemals" super findet.
Die Gitarren in den ersten Strophen bringen mich um...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:RITUAL - Come to the Ritual
RITUAL - Lady Night
RITUAL - Kiss of the Nile
SATAN'S HOST - King Of Terror
BROKEN HOME - The Death of Gog
Wer hat die RITUAL "Valley of the Kings" noch? DIe wäre auch mal einen eigenen Thread wert, klingen doch stark nach PAGAN ALTAR und dürften damit hier vielen Leuten stark zusagen. Wobei Sänger Re Bethe auch noch eine deutliche angenehmere Stimme hat als Terry Jones, der einem trotz aller sympathischer Kauzigkeit auf die Dauer doch eher auf die Nerven geht.
Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RITUAL - Come to the Ritual
RITUAL - Lady Night
Wer hat die RITUAL "Valley of the Kings" noch? DIe wäre auch mal einen eigenen Thread wert, klingen doch stark nach PAGAN ALTAR und dürften damit hier vielen Leuten stark zusagen. Wobei Sänger Re Bethe auch noch eine deutliche angenehmere Stimme hat als Terry Jones, der einem trotz aller sympathischer Kauzigkeit auf die Dauer doch eher auf die Nerven geht.
Ich habe die Valley Of The Kings auch, es gab ja letzes Jahr oder so erst der Rerelease auf Shadow Kingdom Records und später auf LP bei HHR.
Mir gefällt das Album auch recht gut, aber ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass Drums und Bass etwas eindimensional daherkommen. Die spielen fast jeden Song das Gleiche.
Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Unleashed - Wir kapitulieren niemals
Darkthrone - Circle The WagonsMichael@SacredMetal hat geschrieben:Find ich ja beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der "Wir Kapitulieren Niemals" super findet.
Die Gitarren in den ersten Strophen bringen mich um...
Ich liebe Ăśbereinstimmungen. Vor allem wenn sie im Sacred-Metal-Board auftauchen und meine ewigen Extrem-Metal-Oldschool-Faves betreffen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RITUAL - Come to the Ritual
RITUAL - Lady Night
Ich habe die Valley Of The Kings auch, es gab ja letzes Jahr oder so erst der Rerelease auf Shadow Kingdom Records und später auf LP bei HHR.
Mir gefällt das Album auch recht gut, aber ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass Drums und Bass etwas eindimensional daherkommen. Die spielen fast jeden Song das Gleiche.
Okay, kann sein, ist mir jetzt nicht so negativ aufgefallen. ABer die Akustikparts, der leidenschaftliche Gesang und die losgelösten Gitarrensoli an allen Ecken und Stellen hauen mich schon ziemlich um. Hab das Album gerade erst erworben und muss sagen: das macht schon verdammt viel Spaß! Bei einem (ursprünglichen) Erscheinungsjahr von 1993 erwartet man ja nicht unbedingt dergleichen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste