Tokaro hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ja, Onkel Oli und Tante Loomis, ihr habt ja recht. Ich beiß die Zähne zusammen und hau die Kohle mit offenen Armen raus. Hilft ja nix.
Wir machen das dieses Mal so: Sobald Du besoffen bist, nehm ich Deine Kohle in Gewahrsam! Das meiste Geld haust Du nämlich immer dann raus, wenn es eigentlich schon gar nicht mehr nötig wäre.
Naja, die Taxifahrt von der Halle zur Pension Boger wäre letztes mal in der Tat nicht mehr nötig gewesen.![]()
Aber niemandem vertrau ich meine Kohle lieber an, als meinem lieben Butcher.
Pension Boger? Letztes Jahr? Da war ich doch auch. Hab ich gar keinen Franken gesehen...
Anyway, wenn man natürlich wenig Anfahrtskosten hat, ist das Argument "lieber 2x75 als 1x150 EUR" durchaus nachvollziehbar. Aber ich bin schon bei 120 EUR allein für das Zugticket, das ist mir für ein 2-Tages-Festival natürlich schon deutlich lieber. Außerdem verteilen sich die Kosten im angenehm beim KIT. Ticket ein Jahr vorher, Zugfahrt im Feb/März, Taschengeld & Übernachtung im April. Passt prima.
120,- Euro? Ich habe genau 61,- bezahlt (bzw. 183,- für drei Personen), obwohl meine Strecke nicht kürzer ist...
Klar. Mit BC 25/50 und wahrscheinlich deutlich früher als ich (gestern - und es waren exakt 113,-), oder? Hätte mich auch früher kümmern sollen. :(