EXCITER at KEEP IT TRUE VI

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. November 2005, 18:37

English version below:

Hallo Freunde,

heute wollen wir das Geheimnis um den letzten Co-Headliner fĂĽr KIT VI lĂĽften. Die kanadische Metal Legende EXCITER werden die Co-Headlining Position im Billing einnehmen.
Zudem werden wir in den nächsten Tagen ein mp3 File der Backing Band von ROSS THE BOSS (www.menofwar.org) auf unsere Homepage www.keep-it-true.de stellen, damit ihr euch überzeugen könnt, wie geil vor allem der Gesang bei den alten MANOWAR Klassikern rüberkommen wird.

Das Billing lautet nun wie folgt:

KEEP IT TRUE VI
?Metal Soldiers?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 14. November 2005, 18:47

Freut mich riesig. Auf Exciter hab ich beim KIT irgendwie schon lange gewartet. Hab die Band zwar schon oft gesehen, aber die waren immer sehr stark und Jacques Bélanger ist einfach ein Wahnsinns-Frontmann. (Sag mir jetzt bitte keiner, dass Exciter mit Beehler kommen!!!) <_< Werden die bis dahin auch wieder ein neues Album im Gepäck haben? Zeit wär's ja.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Thrashmaniac » 14. November 2005, 20:01

Jaaaaaaaaa........wie geil ist das den???! :lol:
Auf jd. Fall wieder mal n´echt verdammt fettes Billing (wie immer eigentlich)!!
Einen Nachtrag zum letzten KIT hätt ich auch noch: Die Band des WE waren für mich
eindeutig INTRUDER!!! Der Wahnsinn, fast (aber nur fast) noch besser als Tyrants Reign
damals!
Freu mich auch schon wieder uultra auf´s nächste Jahr...
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Cthulhu » 14. November 2005, 20:52

OLI!!!!!!!!!!!!! DU BIST GENIAL!!!!!!!!! :D :D :D

ENDLICH WURDEN MEINE GEBETE ERHĂ–RT!!!!!! GEILOMAT!!!!!

DANKE!!!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 15. November 2005, 00:26

Hugin hat geschrieben: (Sag mir jetzt bitte keiner, dass Exciter mit Beehler kommen!!!)

Das wäre noch geiler. :D :D
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 15. November 2005, 00:35

Wenn mit Beehler UND Belanger, dann okay, sonst nicht. ;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon imperator » 15. November 2005, 00:40

Von mir aus.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Schorsch » 15. November 2005, 01:04

Exciter, des freid mi aber! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Thunar » 15. November 2005, 02:55

Klingt wieder super,das Billing für das nächste Jahr :)
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2005, 09:20

MEN OF WAR Song (Ohne Ross) nun online:

<a href='http://www.keep-it-true.de/files/blood_of_my_enemies.mp3' target='_blank'>http://www.keep-it-true.de/files/blood_of_my_enemies.mp3</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lynott » 16. November 2005, 11:17

...klingt gut, wie ich finde !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 16. November 2005, 22:02

Könnte beizeiten mal einer fragen, was es mit diesen unsäglichen Exciter Re-Releases auf sich hat? Damals wurden von Jeff Waters "Killer Releases" angekündigt und was dann tatsächlich erschien war ein lauer Furz in einer Frühlingsnacht. Nix mit tollem remastering oder "Expanded Artwork and lots of photos". Tolle Wurst. Ich - und sicher auch andere - hab' mich auf jeden Fall ziemlich verarscht gefühlt, als ich feststellen mußte, dass sich die Dinger auch nicht besser als die Bootlegs anhören. Megaforce selbst schweigt die Dinger irgendwie tot. Auf deren Website kann man alles mögliche bestellen aber keine Exciter Re-Releases. Aber es gibt sie dennoch UND es steht Megarforce Records drauf.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2005, 23:40

Diese Rereleases sind komplett auf dem Mist von Waters und Beehler gewachsen. John Ricci sagte mir, er hat damit nix zu tun....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. November 2005, 03:03

Sehr geil, es muß echt ne höhere Kanadierqoute her! Da gibts doch noch so einiges oder? als Bsp. 3 Inches Of Blood, WatchTower, Razor etc.

Wobei ich sagen muß, das ich die Wahl des Headliners etwas Solala finde (wie schon dieses Mal - ja schon im Vorfeld). Mit dieser Art Metal kann ich recht wenig anfangen (also Riot speziell - nicht VS) hört sich für mich ungefähr an wie Gotthart, Bon Jovi, Dokken, GNR, Poison usw. - also beim saufen in ner Kneipe ganz O.K. ansonsten höre ich es (fast) nicht... - aber man kanns ja nicht jedem recht machen und offenbar findens hier die meisten gut...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. November 2005, 08:08

Truemetalwarrior hat geschrieben: Sehr geil, es muß echt ne höhere Kanadierqoute her! Da gibts doch noch so einiges oder? als Bsp. 3 Inches Of Blood, WatchTower, Razor etc.

Wobei ich sagen muß, das ich die Wahl des Headliners etwas Solala finde (wie schon dieses Mal - ja schon im Vorfeld). Mit dieser Art Metal kann ich recht wenig anfangen (also Riot speziell - nicht VS) hört sich für mich ungefähr an wie Gotthart, Bon Jovi, Dokken, GNR, Poison usw. - also beim saufen in ner Kneipe ganz O.K. ansonsten höre ich es (fast) nicht... - aber man kanns ja nicht jedem recht machen und offenbar findens hier die meisten gut...

Also Riot sind definitiv kein Glam Rock....ich sag nur Thundersteel oder Privilege of Power......
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!