King Diamond

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: King Diamond

Beitragvon Acurus-Heiko » 28. Februar 2010, 18:13

scarecrow138 hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Habe ich gerade auf einer Metal kundigen Seite gefunden:

"The Book of Ibon" ist ein fast 11 min. Leckerbissen für Fans von KING DIAMOND (ICH !!!) oder MERCYFUL FATE (schon wieder ICH !!!). Nicht nur die Stimme, nein auch die Gitarren klingen verdammt ähnlich. Nostalgiker sollten sich um das Teil bemühen, auch wenn das richtig ins Geld geht. Für alle weniger flüssigen besteht Hoffnung: Es erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr eine "Best of ...

Die Band verrate ich nicht, weil mich die Abstimmung gegen Fates Warning so aufregt :-D

Pharao - Bad Boys from East

:yeah:
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 28. Februar 2010, 18:17

Acurus-Heiko hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Habe ich gerade auf einer Metal kundigen Seite gefunden:

"The Book of Ibon" ist ein fast 11 min. Leckerbissen für Fans von KING DIAMOND (ICH !!!) oder MERCYFUL FATE (schon wieder ICH !!!). Nicht nur die Stimme, nein auch die Gitarren klingen verdammt ähnlich. Nostalgiker sollten sich um das Teil bemühen, auch wenn das richtig ins Geld geht. Für alle weniger flüssigen besteht Hoffnung: Es erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr eine "Best of ...

Die Band verrate ich nicht, weil mich die Abstimmung gegen Fates Warning so aufregt :-D

Pharao - Bad Boys from East

:yeah:

Immer schön DDR Metal bands Huldigen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. Februar 2010, 18:22

Hab ich auch gerade ergoogelt... :-)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 19. März 2010, 18:41

Da ist doch der Bootleg der "Voodoo"-LP tatsächlich besser und wertiger aufgemacht als der offizielle Re-Release auf Massacre Records.
Kein Insert, labbriges Cover, dünnes Vinyl und das Artwork ist nur auf LP-Größe aufgeblasen worden, so dass es jetzt verpixelt ist. Und dann wundern sich die Verantwortlichen wahrscheinlich auch noch, warum keiner mehr ihr Zeug kauft.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 19. März 2010, 19:33

Goatstorm hat geschrieben:Da ist doch der Bootleg der "Voodoo"-LP tatsächlich besser und wertiger aufgemacht als der offizielle Re-Release auf Massacre Records.
Kein Insert, labbriges Cover, dünnes Vinyl und das Artwork ist nur auf LP-Größe aufgeblasen worden, so dass es jetzt verpixelt ist. Und dann wundern sich die Verantwortlichen wahrscheinlich auch noch, warum keiner mehr ihr Zeug kauft.

:oh2:

Bei diesen Teilen wollte ich eigentlich zuschlagen, weil mir "The Spider's Lullabye", "Voodoo" und "House Of God" noch komplett fehlen. .mhmpf:

Wie viele Exemplare wurden denn jeweils gepresst?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 19. März 2010, 20:02

Jeweils 500 haben sie gemacht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Acrylator » 19. März 2010, 20:06

Und anscheinend jetzt noch mal je 500 in farbigem Vinyl.
Die Aufmachung ist echt nicht toll, und dafür der Preis auch noch viel zu hoch (hier wären allerhöchstens 14 Euro halbwegs angemessen).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 19. März 2010, 21:02

Massacre Records halt....die neuen LÄÄZ ROCKIT CDs waren doch auch schon unter aller Kanone, bei dem Laden wundert mich nichts mehr :angry2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe