KRAKEN (Canada)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

KRAKEN (Canada)

Beitragvon Pavlos » 23. März 2010, 17:17

Bild

Für alle Infidels, die es noch nicht mitbekommen haben: Ende Mai kommt auf Arkeyn Steel das Rerelease des legendären 1983er Demos/Albums. Eine zweite Scheibe auf dem Label (mit u.a. dem ersten Demo) folgt dann später.

http://www.myspace.com/krakenofficialsite

Absoluter Pflichtkauf fĂĽr Metal Maniacs!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Re: KRAKEN (Canada)

Beitragvon Prof » 23. März 2010, 17:38

Wie wahrscheinlich viele hier besitze ich das LP-Bootleg im grĂĽnen Vinyl, sowie dieselben drei Hammertracks auf dem NWoBHM-Sampler (was haben wir damals darĂĽber geschmunzelt). Die AS-Releases von Kraken sind fĂĽr mich Pflicht.
Prof
Traveller

Beitragvon Siebi » 23. März 2010, 18:03

Sehr gute Info, da habe ich schon lange drauf gewartet! Wie immer sind Arkeyn Steel-Releases Pflicht im Hause Siebi. Da hat mich noch keine Scheibe bisher enttäuscht. Bei dieser dezent ausgeprägten US Metal-Schwäche meinerseits aber auch nicht verwunderlich. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Max Savage » 23. März 2010, 20:21

danke fĂĽr den tip!
darauf ein gepflegtes sleazy eazy! :tong2:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 23. März 2010, 21:24

Gute Band, wobei das Album bei mir nicht ganz die durch Cover und Songtitel geweckten Erwartungen erfĂĽllen konnte. Auch bei den vielen Demotracks herrscht ein bisschen "Hit and Miss", mal sehr gut, mal glatter Durchschnitt.

Und eine Compilation auf CD gibt es wohl bereits, von Bft-Records? Ist aber vielleicht auch ein Bootleg, keine Ahnung.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 23. März 2010, 23:46

Wird auf jeden Fall gekauft. Da steht ja wieder ein schönes Dreierpack aus dem Haus Arkeyn Steel an: KRAKEN, BLACKOUT und MORIAH. :yeah:

Apropos Arkeyn Steel: von den letzten Veröffentlichungen begeistert mich vor allem die BLACKSTORM völlig! Wer da noch nicht zugeschlagen hat sollte das schleunigst nachholen.
Hades
Metalizer

Beitragvon Prof » 24. März 2010, 09:35

Hades hat geschrieben:À propos Arkeyn Steel: von den letzten Veröffentlichungen begeistert mich vor allem die BLACKSTORM völlig! Wer da noch nicht zugeschlagen hat sollte das schleunigst nachholen.

Eigenwerbung mit höherem Ziel:

viewtopic.php?f=1&t=7018
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 24. März 2010, 09:49

Prof hat geschrieben:Wie wahrscheinlich viele hier besitze ich das LP-Bootleg im grĂĽnen Vinyl, sowie dieselben drei Hammertracks auf dem NWoBHM-Sampler (was haben wir damals darĂĽber geschmunzelt). Die AS-Releases von Kraken sind fĂĽr mich Pflicht.

Zusammen mit dem göttlichen Satan Demo? Habe ich - glaube ich - maximal einmal angehört.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 24. März 2010, 10:44

Prof hat geschrieben:Wie wahrscheinlich viele hier besitze ich das LP-Bootleg im grĂĽnen Vinyl, sowie dieselben drei Hammertracks auf dem NWoBHM-Sampler (was haben wir damals darĂĽber geschmunzelt). Die AS-Releases von Kraken sind fĂĽr mich Pflicht.

Da gibt's scheinbar die unterschiedlichsten Bootlegs. Meiner ist auf schwarzem Vinyl und mit weiĂźem Cover. Oder ist das sogar ein Original? :ehm:

Anyway, sinnvoller Re-Release. KRAKEN kacken aus großer Höhe auf das meiste, was an 80er-US-Metal-Kult heutzutage zu unflätigen Preisen an die leicht zu begeisternde Masse verkauft wird.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 24. März 2010, 11:01

Hades hat geschrieben:Apropos Arkeyn Steel: von den letzten Veröffentlichungen begeistert mich vor allem die BLACKSTORM völlig! Wer da noch nicht zugeschlagen hat sollte das schleunigst nachholen.

Mal abgesehen von den meisten Coverartworks, bin ich bisher von alles AS Vö's begeistert. DEAD CALM und FALSE WITTNESS sind hier meine Faves. Auf KRAKEN freu ich mich natürlich auch sehr, die Jungs sind überglücklich, dass die Vö's kommen. Hatte mal über myspace mit denen vor einiger Zeit geschrieben
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Hades » 24. März 2010, 13:25

Prof hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:À propos Arkeyn Steel: von den letzten Veröffentlichungen begeistert mich vor allem die BLACKSTORM völlig! Wer da noch nicht zugeschlagen hat sollte das schleunigst nachholen.

viewtopic.php?f=1&t=7018

Und sogar noch meinen Text verbessert... :-D
Hades
Metalizer

Beitragvon Prof » 24. März 2010, 13:30

Hades hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

viewtopic.php?f=1&t=7018

Und sogar noch meinen Text verbessert... :-D

Manchmal ist man halt so richtig inspiriert. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon Rantanplan » 24. März 2010, 13:44

Pflichtkauf! :smile2:
Rantanplan

Beitragvon holg » 24. März 2010, 13:46

holg hat geschrieben:

Zusammen mit dem göttlichen Satan Demo? Habe ich - glaube ich - maximal einmal angehört.

Diese -offenschtlich dumme - Frage war ernst gemeint ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 24. März 2010, 13:52

holg hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Diese -offenschtlich dumme - Frage war ernst gemeint ...

Stimmt, dieselbe CD. Da sind drauf: Satan (zwei Demos), Grim Reaper (buchstabiert als Grim Peaper :lol: ) mit zwei Demos, das Jaguar-Demo und die drei Kraken-Tracks.
Prof
Traveller

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe