Powervice

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 11. November 2005, 13:33

Lynott hat geschrieben:@herrn cthulhu: poste doch bitte mal ohne immer auf "quote" zun gehen - mich nervt das irgendwie  :P

Nö, weil sonst weiß man ja nicht, auf was sich das Posting bezieht. ;) Tipp: Das Gequotete einfach überlesen (das ist die hellgraue Schrift in dem dunkelgrauen Kasten).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 13. November 2005, 20:13

Powervice gefallen schon mal, das ist endlich mal wieder gut klingender straighter Heavy Metal ohne Kitsch und ohne beschissene Digitalproduktion. Hoffentlich kacken die nicht später im Zuge der "Professionalisierung" total ab...Ich höre da weniger Iron Maiden raus, aber die Band ist einfach schön erdig und ehrlich. Da laß ich mich doch gern verführen, da ich die ganze Epic Metal Kacke nicht mehr hören kann. Zur Metal Inquisitor, der Götz hat sich bei uns die LP gekauft und war mehr als begeistert. Ich denke, daß die Scheibe schon unter die Dynamit Rubrik fallen wird. Ob der Rest der Mannschaft nun auf MI abfährt, phh, wen interessiert es?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 18. November 2005, 17:01

imperator hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
Die neue MI ist in der kommenden Ausgabe garantiert unter den zehn Dynamit-Scheiben. Wetten?

Aber von unten wahrscheinlich. ;) ;)

Metal Inquisitor hat ne saugute Kritik vom Götz bekommen, in die Richterskala wurde sie aber nicht aufgenommen...da hatte der gute Götz wohl etwas dagegen ;)

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon The Butcher » 18. November 2005, 17:16

Wie, die tauchen in der Richterskala nicht auf??? Nur eine CD-Besprechung und keine Beurteilung durch alle Redakteure? Das kann doch nicht wahr sein!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon MThunder » 18. November 2005, 19:18

The Butcher hat geschrieben:Wie, die tauchen in der Richterskala nicht auf??? Nur eine CD-Besprechung und keine Beurteilung durch alle Redakteure? Das kann doch nicht wahr sein!

Ist wirklich wahr. Dafür aber 9,5 Punkte und unter TIPP eingefärbtes Review.
Das mit der Richterskala schien auch ne gute Idee zu sein.Wie anderswo hier erwähnt
ist RAVAGE' Spectral rider auf Platz 59 von 60 in der RH Richterskala.
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Metallah » 18. November 2005, 20:03

Ist wirklich wahr. Dafür aber 9,5 Punkte und unter TIPP eingefärbtes Review.
Das mit der Richterskala schien auch ne gute Idee zu sein.Wie anderswo hier erwähnt
ist RAVAGE' Spectral rider auf Platz 59 von 60 in der RH Richterskala.

Ein Grund mehr für mich, nach dem Kauf der nächsten Ausgabe mit dem Rock Hard zu brechen. Heft 12/2005 wird meine letzte gekaufte Rock Hard Ausgabe werden. Da steht auch nicht mehr drin als im Nuclear Blast oder EMP Magazin.
Alles auf eine Linie getrimmt und fĂĽr die groĂźen Plattenfirmen passend gemachte 08/15 Massenware.

Schade.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon MThunder » 18. November 2005, 20:42

Früher hab ich mich echt auf das RH gefreut. Mittlerweile ärger ich mich fast nur noch.
Was die den Leuten alles aufhypen wollen ist schon sehr frech.

Da wir ja hier im PowerVice Thread sind: Die Demo kann wirklich was. Hoffentlich wird der Longplayer genauso gut. Bei Icarus Witch isset imo leider nicht ganz so prickelnd geworden. Da fehlt doch ein wenig die Abwechslung.
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Storming the Gates » 18. November 2005, 21:48

Metallah hat geschrieben: Ein Grund mehr für mich, nach dem Kauf der nächsten Ausgabe mit dem Rock Hard zu brechen. Heft 12/2005 wird meine letzte gekaufte Rock Hard Ausgabe werden.

Haha, das ich nicht lache, wie oft habe das schon von dir gehört. Ich wette du kaufst die Ausgabe 01/2006 auch wieder! :P :D :P

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon imperator » 18. November 2005, 21:53

The Butcher hat geschrieben: Wie, die tauchen in der Richterskala nicht auf??? Nur eine CD-Besprechung und keine Beurteilung durch alle Redakteure? Das kann doch nicht wahr sein!

Na, das hab ich doch gleich gewuĂźt, da hat der Imperator wieder den richtigen Riecher gehabt.Gelle. ;) ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon MThunder » 19. November 2005, 02:24

pennst mit den lorbeerblättern oder kriegst die gleich vom Rh zugesandt?
MThunder
Prog-Rock-Fan

Beitragvon imperator » 19. November 2005, 10:12

MThunder hat geschrieben: pennst mit den lorbeerblättern oder kriegst die gleich vom Rh zugesandt?

Wat Du wolle???????? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon MThunder » 19. November 2005, 11:40

:rolleyes: :D
MThunder
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 19. November 2005, 16:03

Naja, das Nichtauftauchen in der Richterskala muss nicht unbedingt was mit Redaktions-Politik zu tun haben, sondern kann einfach daran liegen, dass die Scheibe zu kurz vor Redaktionsschluss eintrudelte und deswegen nicht mehr von jedem gehört werden konnte. Das passiert immer mal wieder. Also nicht gleich das schlimmste vermuten. Ich hab die MI übrigens immer noch nicht, wird aber morgen auf der Metalbörse verhaftet.

Und lol@Metallahs "Drohung". Bin ja gespannt, ob du's auch durchhältst. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 19. November 2005, 17:02

Cthulhu hat geschrieben:
Und lol@Metallahs "Drohung". Bin ja gespannt, ob du's auch durchhältst. :D

...nie im Leben. :lol: :lol: :lol:
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 20. November 2005, 00:59

Das RH lese ich seit zwei Jahren nicht mehr und vermissen tu ich's gar nicht. Einfach mal versuchen, lohnt sich. B)
Prof
Traveller

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe