5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon

Beitragvon imperator » 1. April 2010, 21:57

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Rush-CDs, die man besitzen MUSS:

2112
Hemispheres
Moving Pictures
Signals
Grace Under Pressure
Power Windows
Hold Your Fire

Und die Livealben. Alle.

Von Rush muss man gar nix besitzen. :smile2:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 1. April 2010, 21:58

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mir fällt gerade mit Schrecke auf, dass ich "Fly By Night" gar nicht besitze... :oh2:

Mir fehlt die erste noch und von den neueren Sachen (nach "Counterparts") kenne ich noch gar nichts...
(aus der Phase von 1985 bis 1993 konnte mich bisher nichts begeistern)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 1. April 2010, 22:01

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Rush-CDs, die man besitzen MUSS:

2112
Hemispheres
Moving Pictures
Signals
Grace Under Pressure
Power Windows
Hold Your Fire

Und die Livealben. Alle.

Absolut richtig. Von den neuen als erste bitte "Counterparts".
Zum Einstieg "Different Stages" (3 CD) (Live)

Die "Different Stages" gehört zu den 5 besten Livealben aller Zeiten.

Die anderen 4:

"One Night At Budokan" (MSG)
"Unleashed In The East" (Priest)
"Highway Song" (Blackfoot)
"On Stage" (Rainbow)

"On Location" (Tecchio) (als Bonus, weil Priest ja eigentlich gar nicht zählt)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The-Aftermath » 1. April 2010, 22:02

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mir fällt gerade mit Schrecke auf, dass ich "Fly By Night" gar nicht besitze... :oh2:

Das ist das einzige Album von RUSH, das sich in meiner Sammlung befindet, und mit der Ausnahme von "Anthem" kann ich der Platte nicht viel abgewinnen. Aber ich nehme an dass das Album musikalisch noch nicht soviel mit den späteren Album zu tun hat?
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon holg » 1. April 2010, 22:03

The-Aftermath hat geschrieben:

Das ist das einzige Album von RUSH, das sich in meiner Sammlung befindet, und mit der Ausnahme von "Anthem" kann ich der Platte nicht viel abgewinnen. Aber ich nehme an dass das Album musikalisch noch nicht soviel mit den späteren Album zu tun hat?

Bitte, hör nochmal 'By-Tor & The Snow Dog' an ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. April 2010, 22:12

Boha, ich hatte so Bock auf Rush jetzt, dass ich mir meinen iPod nach unten geholt habe und jetzt Fußball ohne Ton gucke, Bier trinke und im Netz dämliche Postings absetze.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon The-Aftermath » 1. April 2010, 22:20

holg hat geschrieben:

Ich bin deiner Bitte gerne nachgekommen und muss sagen, der Song hat mir wirklich sehr gut gefallen, vor allem die zweite Hälfte mit dem ruhigen Mittelpart. Ich werde dem Album eine 2. Chance geben! :smile2: RUSH-Fan werde ich aber wohl nie werden, da Prog einfach nicht meine Baustelle ist ...
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon holg » 1. April 2010, 22:26

holg hat geschrieben:

Ich bin deiner Bitte gerne nachgekommen und muss sagen, der Song hat mir wirklich sehr gut gefallen, vor allem die zweite Hälfte mit dem ruhigen Mittelpart. Ich werde dem Album eine 2. Chance geben! :smile2: RUSH-Fan werde ich aber wohl nie werden, da Prog einfach nicht meine Baustelle ist ...

Vielen Dank;) Freut mich wirklich. Wobei man jetzt natürlich ausdiskutieren könnte,was denn überhaubt "Prog" ist. Aber das wird eine endlose Geschichte ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. April 2010, 22:44

Ich hab gerade 9 Rush Vinyls gekauft. :(
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Odium » 1. April 2010, 22:54

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich hab gerade 9 Rush Vinyls gekauft. :(

Sehr gut. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Mirco » 1. April 2010, 22:57

Kann seit Wochen bei cdwow nicht mit paypal bezahlen. Ich gehe zur Kasse, klicke zahlen mit paypal und kriege jedes Mal folgende Meldung:

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.

Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.

Jemand eine Ahnung was ich tun kann? :angry2:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 2. April 2010, 10:13

The-Aftermath hat geschrieben:Die 25th Anniversary Edition von Deep Purples "Machine Head" gibt es jetzt als Doppel CD für 3,97 bei Amazon:
http://www.amazon.de/Machine-Head-Anniversary-Deep-Purple/dp/B000006UD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1269775536&sr=8-1

Amazon hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass der Preis von Machine Head - 25th Anniversary von EUR 3,97 auf EUR 20,99 gestiegen ist

Puh, zum Glück hatte ich noch rechtzeitig bestellt! :oh2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 2. April 2010, 13:46

KuttenBjuf hat geschrieben:Lohnt sich die auch, wenn man die Rush in Rio schon besitzt? Die Setlists sollen ja nicht sonderlich unterschiedlich sein, hab ich zumindest gelesen – bin zu faul das jetzt zu vergleichen.

Lohnt sich auf alle Fälle, da jedes Konzert seine eigene Magie besitzt und Geddy etwas Deutsch zu den Fans spricht... und das Solo von Mr. Peart standesgemäß regelt, in Frankfurt bzw. auf deutschem Boden als "Der Trommler" im Set. Unfassbar, was der Mann scheinbar ohne jede Anstrengung an den Kesseln, Toms und Pads spielt. :drums:
Eine Doppel-DVD im Deluxe Package mit einzigartigem audiovisuellem Erlebnis. Bei dem Preis ist ein Blindkauf sogar Pflicht, auch für den imperator! :tong2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Acrylator » 2. April 2010, 13:51

Loomis hat geschrieben:
The-Aftermath hat geschrieben:Die 25th Anniversary Edition von Deep Purples "Machine Head" gibt es jetzt als Doppel CD für 3,97 bei Amazon:
http://www.amazon.de/Machine-Head-Anniversary-Deep-Purple/dp/B000006UD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1269775536&sr=8-1

Amazon hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass der Preis von Machine Head - 25th Anniversary von EUR 3,97 auf EUR 20,99 gestiegen ist

Puh, zum Glück hatte ich noch rechtzeitig bestellt! :oh2:
Ich auch! :oh2:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 6. April 2010, 10:43

Siebi hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Lohnt sich die auch, wenn man die Rush in Rio schon besitzt? Die Setlists sollen ja nicht sonderlich unterschiedlich sein, hab ich zumindest gelesen – bin zu faul das jetzt zu vergleichen.

Lohnt sich auf alle Fälle, da jedes Konzert seine eigene Magie besitzt und Geddy etwas Deutsch zu den Fans spricht... und das Solo von Mr. Peart standesgemäß regelt, in Frankfurt bzw. auf deutschem Boden als "Der Trommler" im Set. Unfassbar, was der Mann scheinbar ohne jede Anstrengung an den Kesseln, Toms und Pads spielt. :drums:
Eine Doppel-DVD im Deluxe Package mit einzigartigem audiovisuellem Erlebnis. Bei dem Preis ist ein Blindkauf sogar Pflicht, auch für den imperator! :tong2:

Heute kam gerade noch eine Mail von cdwow mit Gutscheinen, da habe ich nun doch endlich die R30 auch bestellt. :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe