imperator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Was gar nicht ging war die Ausgehsperre. Welcher Grund auch immer zugrunde gelegen haben mag, sowas kann man nicht bringen.
Hoffe, dass das nächstes Jahr nicht wieder passiert.
Allerdings. Ich hoffe auch, dass hier nochmal ein erklärendes Statement dazu kommt. Schließlich hieß es doch vorher, dass es bis 22.00 Uhr von offizieller Stelle genehmigt war?! Wirkte so erstmal wie der ziemlich unverschämte Versuch, noch schön über die Getränkeverkäufe etc abzukassieren.
Irgendwann kam doch ein Kasper auf die Bühne und meinte die Ausgangssperre sei verhängt worden, weil auf dem Parkplatz ein Auto aufgebrochen wurde.
Der Kasper auf der Bühne war ich...
Wir wurden von der Polizei dazu angehalten, die Leute erst mal nicht mehr rauszulassen, da auf der Strasse ein Auto aufgebrochen wurde. Die beiden Diebe haben sich dann clevereweise mit ihrer Beute, eine halbe Kiste Krombacher Pils, auf dem Parkplatz der Turbinenhalle aufgehalten.
Die Polizei hat dann darum gebeten, das wir die Leute "erstmal" in der Halle belassen sollten. Um 19.27Uhr haben wir dann wieder ein "GO" bekommen und die "Ausgangssperre" aufgehoben. Ich kenne aber auch ein paar Fans, die mich ansprachen und sagten, das sie nicht rausgelassen würden... da konnte ich dann helfen.
Doofe Situation... und wie ich auch persönlich sagte: Es tut mir wirklich leid, daher habe ich mich auch auf die Bühne gestellt... wurde danach ja auch von diversen Leuten angesprochen und einige haben Frust abgelassen oder gesagt: "Alter, es gibt schlimmeres..."
Hoffe, das ihr dennoch eine gute Zeit hattet und das alles im Rahmen war.
Was die hohen Getränkepreise angeht:
Das Problem ist mir bekannt, aber nicht änderbar, da wir keinen Einfluss auf die Preise haben.
Aus diesem Grund haben wir ja versucht, den Preis beim Eintritt und Merchandise klein wie möglich zu halten.
Die nächsten Bands: Wir haben Desaster und Accu§er bekannt gegeben... an weiteren Bands sind wir derzeit am arbeiten. Die nächste Auflage wird es am 23.04.2011 geben.