Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Alles bereits in Gedanken bezahlt.
Aber nicht die Girlies vergessen - meine Freundin wird sonst stinkig. KIT macht nämlich noch vernünftige Girlies!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dieses mal machen wir keine Girlies, da die bisher immer schlecht gelaufen sind im Vergleich zu den normalen Shirts...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dieses mal machen wir keine Girlies, da die bisher immer schlecht gelaufen sind im Vergleich zu den normalen Shirts...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dieses mal machen wir keine Girlies, da die bisher immer schlecht gelaufen sind im Vergleich zu den normalen Shirts...
Was sagt unser Frauenbeauftragter Pavlos dazu?
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dieses mal machen wir keine Girlies, da die bisher immer schlecht gelaufen sind im Vergleich zu den normalen Shirts...
Was sagt unser Frauenbeauftragter Pavlos dazu?
Ich hatte letztes Jahr kein Geld mehr ĂĽbrig, um mir auch noch Girlies zu kaufen...
Neudi hat geschrieben:Die Frauen, die mir gefallen, tragen ja leider nur selten Girlies... In Schweden haben auch pummelige Frauen noch Girlies und Hotpants (!!) an! DAS ist der real deal!
Max Savage hat geschrieben:ach was sexy mädels angeht ist da doch wohl eh net soviel los oder was?
Tokaro hat geschrieben:Am Vorabend bei der Metaldisco in der Dittigheimer Sporthalle, gibt es da zufällig auch sowas wie ein Sportlerheim bzw. Gaststätte? Oder eine Kneipe in direkter Nähe? Ich bräuchte da ab 21:00 Uhr mal für ca. 105 Minuten dringend einen Fernseher.
MOR hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Am Vorabend bei der Metaldisco in der Dittigheimer Sporthalle, gibt es da zufällig auch sowas wie ein Sportlerheim bzw. Gaststätte? Oder eine Kneipe in direkter Nähe? Ich bräuchte da ab 21:00 Uhr mal für ca. 105 Minuten dringend einen Fernseher.
Fernseher haben wir direkt im Vereinszimmer in der Turnhalle - ist eigentlich interner Bereich, aber in Einzelfällen ist da
was zu machen; melde Dich vor Ort bei Thorsten - ich leg an dem Abend auf.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste