Moderator: Loomis
J@HOA hat geschrieben:Bizarr ist auch, dass nach dem Festival das Forum vom Rocktower abgeschaltet worden ist (warum wohl...).
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wie viel waren denn 2009 da?
Rauberer hat geschrieben:Omen, Ruffians, Ram, Enforcer, Raven und mit kleinen Abstrichen Savage Grace waren klasse. Schade nur das sich da immer die Reihen gelichtet haben. Nach der Omen Show, die nicht gerade gut besucht war (man hatte schön Platz vorne)wurde man beim Rausgehen von den Van Canto-Fans überrannt. Die ganzen Endlibriumtrollhörer waren eindeutig in der Überzahl und als Kuttenträger wurde man desöfteren sehr schräg angesehen.
Was den Festival eindeutig fehlt ist Atmosphäre. Imo kommt da keine Stimmung auf, das ging nicht nur mir so. Vielleicht liegts auch daran, das ich die für mich interessanten Bands schon auf anderen Festivals mit mehr Stimmung gesehen habe.
J@HOA hat geschrieben:Hat mir nicht gefallen, bin nach 3 Songs raus. Das beste ist daran dann doch die Backingband...
J@HOA hat geschrieben:Bizarr ist auch, dass nach dem Festival das Forum vom Rocktower abgeschaltet worden ist (warum wohl...).
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste