Neudi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es offiziell war, aber es war positiv, daß man in der Halle rauchen durfte.
Ich finde es positiv, dass beim KIT NICHT in der Halle geraucht werden darf. Oder hat sich das inzwischen geändert?
Moderator: Loomis
Neudi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es offiziell war, aber es war positiv, daß man in der Halle rauchen durfte.
Franko hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es offiziell war, aber es war positiv, daß man in der Halle rauchen durfte.
Ich finde es positiv, dass beim KIT NICHT in der Halle geraucht werden darf. Oder hat sich das inzwischen geändert?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es offiziell war, aber es war positiv, daß man in der Halle rauchen durfte.
Nein, absolutes Rauchverbot...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Evil Possesor hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, dass die gewisse Songs auch nicht mehr live spielen dürfen.
Aber ich geb nur das wieder, was mir gesagt wurde.
Man darf live spielen was man will...außer indizierte Sachen...
MetalMueller1807 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Evil Possesor hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, dass die gewisse Songs auch nicht mehr live spielen dürfen.
Aber ich geb nur das wieder, was mir gesagt wurde.
Man darf live spielen was man will...außer indizierte Sachen...
Nein, das ist nicht ganz richtig! Es kann gut sein, dass ein Label oder ein Ex-Musiker die Rechte an den Songs hat und die Band das dann nicht spielen darf! Ich weiß noch, 1997, als RAGE mit dem Orchester aufgetreten sind, da durften sie die Songs aus den 80ern nur instrumental aufnehmen und spielen, weil die Rechte an den Texten bei der alten Plattenfirma lagen. Deshalb spielen sie auch heute das uralte Zeug nicht mehr...
Martin S. hat geschrieben:"der Türke und der bergmännische" klingt nicht gerade nett.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es offiziell war, aber es war positiv, daß man in der Halle rauchen durfte.
Ignitor Supreme hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Neudi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es offiziell war, aber es war positiv, daß man in der Halle rauchen durfte.
Leider wird das Rauchverbot von vielen einfach ignoriert.
Kiview hat geschrieben:Den Sinn von der Living Death Setlist versteh ich echt nicht, bin aber auch gleichzeitig froh drüber, weil ich mich sonst tierisch geärgert hätte, dass ich nur den KIT Gurkenauftritt gesehen hab^^
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste