KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Mirco » 9. April 2010, 14:56

Tokaro hat geschrieben:Am Vorabend bei der Metaldisco in der Dittigheimer Sporthalle, gibt es da zufällig auch sowas wie ein Sportlerheim bzw. Gaststätte? Oder eine Kneipe in direkter Nähe? Ich bräuchte da ab 21:00 Uhr mal für ca. 105 Minuten dringend einen Fernseher. :smile2:

Jawohl, ich ebenfalls, der HSV spielt! :yeah:
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon SavageManiac » 9. April 2010, 16:23

So, noch genau zwei Wochen, dann entern Thor die BĂĽhne. Und danach kommt ANACRUSIS!
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten....
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Tokaro » 9. April 2010, 16:31

Mirco hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Am Vorabend bei der Metaldisco in der Dittigheimer Sporthalle, gibt es da zufällig auch sowas wie ein Sportlerheim bzw. Gaststätte? Oder eine Kneipe in direkter Nähe? Ich bräuchte da ab 21:00 Uhr mal für ca. 105 Minuten dringend einen Fernseher. :smile2:

Jawohl, ich ebenfalls, der HSV spielt! :yeah:

So schaut´s aus, da wird Fulham geputzt. Nur der HSV!

Ich bin dann am Abend davor auch gerne fĂĽr den FCB. :smile2:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 9. April 2010, 16:34

MOR hat geschrieben:

Fernseher haben wir direkt im Vereinszimmer in der Turnhalle - ist eigentlich interner Bereich, aber in Einzelfällen ist da
was zu machen; melde Dich vor Ort bei Thorsten - ich leg an dem Abend auf.

Super, das liest sich gut. Aber ob das nicht doch noch einige mehr interessiert, kann ich gerade nicht einschätzen...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 10. April 2010, 00:56

Tokaro hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:

Fernseher haben wir direkt im Vereinszimmer in der Turnhalle - ist eigentlich interner Bereich, aber in Einzelfällen ist da

Super, das liest sich gut. Aber ob das nicht doch noch einige mehr interessiert, kann ich gerade nicht einschätzen...

Servus Leute,

ich kann Euch eins garantieren: Wer das HSV-Spiel an dem Abend als KIT-Warmup-Besucher sehen möche-wird es sehn !
...Nur um was geht es an dem Abend: ...ja genau um die "offizielle KIT-Warm up party"; und da sind wir beim Thema.
Freut Euch drauf ! - Oli mietet Euch eine 500er Location, die bei freiem Eintritt von der altbekannten Dittigheimer Crew
bewirtet wird. Das beste und fachkundigste Metal-Publikum der "Welt" wird die beste Metaloldschooll-Disco aller Zeiten zu hören bekommen. Alles, aber auch alles wird für Euch an diesem Donnerstag vor dem KIT arrangiert werden, damit Ihr Euch wohl fühlt . Ich denke, Oli hat es nicht ohne Grund in unsere Hände gelegt. Dittihgeim salutes you ! :yeah:
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon RoadWarrior » 10. April 2010, 08:57

MOR hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:

Servus Leute,

ich kann Euch eins garantieren: Wer das HSV-Spiel an dem Abend als KIT-Warmup-Besucher sehen möche-wird es sehn !
...Nur um was geht es an dem Abend: ...ja genau um die "offizielle KIT-Warm up party"; und da sind wir beim Thema.
Freut Euch drauf ! - Oli mietet Euch eine 500er Location, die bei freiem Eintritt von der altbekannten Dittigheimer Crew
bewirtet wird. Das beste und fachkundigste Metal-Publikum der "Welt" wird die beste Metaloldschooll-Disco aller Zeiten zu hören bekommen. Alles, aber auch alles wird für Euch an diesem Donnerstag vor dem KIT arrangiert werden, damit Ihr Euch wohl fühlt . Ich denke, Oli hat es nicht ohne Grund in unsere Hände gelegt. Dittihgeim salutes you ! :yeah:

Gibt es eigentlich ein Preview der neuen KIT DVD auf GroĂźbildleinwand?
Das wäre mal 'ne geile Angelegenheit, gell Oli. :cool2:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon RoadWarrior » 12. April 2010, 16:35

Gibt es jetzt eigentlich ein Programmheft, Oli? Irgenwie ist mir so als hätte ich mal was gelesen.
Wenn ja, wäre das eine ganz feine Sache.
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2010, 08:04

RoadWarrior hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich ein Programmheft, Oli? Irgenwie ist mir so als hätte ich mal was gelesen.
Wenn ja, wäre das eine ganz feine Sache.

Ja am Eingang und Merch fĂĽr 1 Euro
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2010, 08:05

Soooo und heute vormittag nehmen wir uns alle mal 5 Minuten Zeit und pusten kräftig, damit die Scheiss Vulkanwolke so schnell wie möglich abzieht...sonst könnte es kritisch werden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 16. April 2010, 08:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Soooo und heute vormittag nehmen wir uns alle mal 5 Minuten Zeit und pusten kräftig, damit die Scheiss Vulkanwolke so schnell wie möglich abzieht...sonst könnte es kritisch werden.

:oh2:

Wie könnte denn so ein worst case scenario aussehen?

*kräftigmalpust*
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2010, 08:28

Pavlos hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Soooo und heute vormittag nehmen wir uns alle mal 5 Minuten Zeit und pusten kräftig, damit die Scheiss Vulkanwolke so schnell wie möglich abzieht...sonst könnte es kritisch werden.

:oh2:

Wie könnte denn so ein worst case scenario aussehen?

*kräftigmalpust*

Naja, wenn alle FlĂĽge auch Mittwoch und Donnerstag gecancelt werden sieht es halt ebbe aus...ich will da momentan auch gar nicht drĂĽber nachdenken..erstmal das WE abwarten.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 16. April 2010, 08:54

Ganz ruhig bleiben, es wird schon wieder.
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2010, 08:59

Rantanplan hat geschrieben:Ganz ruhig bleiben, es wird schon wieder.

Denke ich ja auch.... :cool2:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 16. April 2010, 09:16

Ich hab 1997 zwei Wochen lang direkt am Fuß vom Eyjafjallajökull gewohnt. Der Ort, wo meine Wohnung war, ist offenbar evakuiert worden. Damals hat schon jeder gesagt, dass der Berg "demnächst" wieder ausbrechen würde, weil er schon längst überfällig wäre. Dass es gerade zum KIT sein muss, ist natürlich ärgerlich.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Fates Warning » 17. April 2010, 11:23

ich könnt kotzen, ich kann am Donnerstag nicht kommen, deswegen gehe ich auf Festivals lieber alleine... :angry2:
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!