TWOS hat geschrieben:Erscheint mir auch etwas albern, beim KIT über den Preis zu meckern.
Als ich gerade noch einmal die alten Tickets durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass es seit dem KIT X zum XIV, die etwa gleichwertig erscheinen, immerhin 13€ Euro mehr geworden sind. Liegt das an teureren Bands oder ist das die genannte Inflation / Steigerung der Fixkosten? Dann scheint sich letzteres ja wirklich stark auszuwirken, aber das ist dann natürlich kein spezielles Problem des KITs.
Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
Moppes hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
Meine Gedanken perfekt ausgedrückt!![]()
Moppes hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
Meine Gedanken perfekt ausgedrückt!Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber sowas von im grünen Bereich ...
Sigi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
You're welcome! Bier beim KIT?!!
Moppes hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
Aber holla!
Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
Sigi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
Aber holla!
Einfach an den GOATSTORM dran hängen, der wird auf der Suche nach mir sein.
J.uwe hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird, über den Preis eines KIT zu diskutieren, stößt bei mir auf fassungsloses, kopfschüttelndes Unverständnis.
Das hier ist nun mal ein Forum und in einem Forum darf, nein MUSS, auch sowas diskutiert werden.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste