Tokaro hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Am Vorabend bei der Metaldisco in der Dittigheimer Sporthalle, gibt es da zufällig auch sowas wie ein Sportlerheim bzw. Gaststätte? Oder eine Kneipe in direkter Nähe? Ich bräuchte da ab 21:00 Uhr mal für ca. 105 Minuten dringend einen Fernseher.

Fernseher haben wir direkt im Vereinszimmer in der Turnhalle - ist eigentlich interner Bereich, aber in Einzelfällen ist da
was zu machen; melde Dich vor Ort bei Thorsten - ich leg an dem Abend auf.
Super, das liest sich gut. Aber ob das nicht doch noch einige mehr interessiert, kann ich gerade nicht einschätzen...
Servus Leute,
ich kann Euch eins garantieren: Wer das HSV-Spiel an dem Abend als KIT-Warmup-Besucher sehen möche-wird es sehn !
...Nur um was geht es an dem Abend: ...ja genau um die "offizielle KIT-Warm up party"; und da sind wir beim Thema.
Freut Euch drauf ! - Oli mietet Euch eine 500er Location, die bei freiem Eintritt von der altbekannten Dittigheimer Crew
bewirtet wird. Das beste und fachkundigste Metal-Publikum der "Welt" wird die beste Metaloldschooll-Disco aller Zeiten zu hören bekommen. Alles, aber auch alles wird für Euch an diesem Donnerstag vor dem KIT arrangiert werden, damit Ihr Euch wohl fühlt . Ich denke, Oli hat es nicht ohne Grund in unsere Hände gelegt. Dittihgeim salutes you !