gps hat geschrieben:Menno, ist das ne Scheiße. Ausgerechnet auch noch bei nem KIT mit so viel wichtigen US Bands.
Könnte mir vorstellen, dass viele hinter ner Spendenaktion oder einer Ticketpreiserhöhung stehen würden, falls Oli auf ner Menge Kosten sitzenbleibt.
Leather Rebel hat geschrieben:Und candlemass auch nicht.
Rantanplan hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Und candlemass auch nicht.
Die kommen aus Schweden, da wird ja wohl was gehen. Wenn man sich das Statement zu dem abgesagten Roadburn Termin anschaut, dann wollten sie ja auch per Bus kommen, die Zeitspanne war aber zu knapp. Das KIT ist am Freitag, ich bin mir sicher, dass WENN sie wollen, das KIT sehr wohl erreichbar ist. Dieser Pessimismus ist wirklich Fehl am Platz.
midnightrider hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Und candlemass auch nicht.
Die kommen aus Schweden, da wird ja wohl was gehen. Wenn man sich das Statement zu dem abgesagten Roadburn Termin anschaut, dann wollten sie ja auch per Bus kommen, die Zeitspanne war aber zu knapp. Das KIT ist am Freitag, ich bin mir sicher, dass WENN sie wollen, das KIT sehr wohl erreichbar ist. Dieser Pessimismus ist wirklich Fehl am Platz.
Eigentlich dauerte ihnen die Busfahrt zu lange.
Einen Plan B zu haben ist definitiv ratsam, wir hoffen natürlich alle dass man ihn nicht braucht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste