The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Breiti » 19. April 2010, 13:13

Fates Warning hat geschrieben:also, ich würde schon gerne wissen wer die Ersatzbands sind!

Achwas, dann haste auf der Autofahrt wenigstens was, wodrüber du rätseln kannst!
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

Beitragvon Metal Dundee » 19. April 2010, 13:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Surprise Act können wir bei Flugabsage machen, allerdings in etwas verkürzter Form.

Dann gibt's jetzt vielleicht nicht nur einen sondern gleich 6 suprise Bands. Ist doch auch was. Ich bin sicher, das Oli hier würdigen Ersatz auf Lager hat.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon SchoppeAnno » 19. April 2010, 13:16

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:I don´t want to fear you

I hope we have a little bit lucky and we look forward not behind :lol:

Ach, Sgt. Kuntz. Da hat schon mal jemand nen coolen Humor und keiner merkts, bzw schreibt was dazu... Lodddar wäre jedenfalls stolz auf Dich!
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
SchoppeAnno
Haarsprayrocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2010, 13:17

I think we can tell some replacement bands earlies on wednesday or thursday. these are the days when the main KIT flights are happening.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Fates Warning » 19. April 2010, 13:17

Breiti hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:also, ich würde schon gerne wissen wer die Ersatzbands sind!

Achwas, dann haste auf der Autofahrt wenigstens was, wodrüber du rätseln kannst!

... lieber nicht, wenn am ende nur noch Bands wie Metalforce und son zeug kommen, dann würde ich weniegsten vor dem KIt schlechte laune haben :-D
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon MrsGod » 19. April 2010, 13:19

snaps666 hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:btw, there are cheap busses driving for Copenhagen to Nürnberg. also over night trains.

Link to the cheap busses? ... The trains I've been looking at, were quite expensive.

https://bookingsrv.eurolines.dk/booking10/wrapper.php?step=eubook2X&lang=2

I mean, bus sucks, but if Im right it would only be 15 euro for one way, from Cph to Frankfurt.
And from there its only 1 hour to KIT.

Might also be interesting for others, cause theyre travelling through whole europe.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Breiti » 19. April 2010, 13:30

Fates Warning hat geschrieben:
Breiti hat geschrieben:

... lieber nicht, wenn am ende nur noch Bands wie Metalforce und son zeug kommen, dann würde ich weniegsten vor dem KIt schlechte laune haben :-D

Achwas, in der Zeit kann man halt mehr Bier trinken ;)
Kann man nicht den Zouille nochmals anhauen, dass der sich irgendwo bei ADX in die Karre klemmt und dieses mal ne bischen ausgiebigere Sortilège-Show spielt?!
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. April 2010, 14:17

So habe gerade von DEMON erfahren, dass sie definitiv mit dem Auto kommen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Breiti » 19. April 2010, 14:18

Saubere Sache!!!
Breiti
Allesgutfinder

Beitragvon TeutonicSteel91 » 19. April 2010, 14:22

STRIKE! Ein weiterer Grund zum Aufatmen.... und jetz sag bitte noch, dass man Ed Archer und Co. auf einen Hochgeschwindigkeits-Katamaran gebracht hat :-D
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Fates Warning » 19. April 2010, 14:24

Yeah ! :yeah:
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. April 2010, 14:27

Klasse!! Jetzt noch hoffentlich die Zusage von CANDLEMASS... mir ist die Epicus mit Johan ehrlich gesagt wichtiger als alle US Bands, die fürs KIT geplant waren :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Stevie » 19. April 2010, 14:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So habe gerade von DEMON erfahren, dass sie definitiv mit dem Auto kommen.

Jawohl!! Und jetzt noch CANDLEMASS, das wär dann schon die halbe Miete!!! Als evtl. Ersatz dann noch OMEN, SACRED STEEL und TANKARD....
Stevie
Allesgutfinder

Beitragvon Kubi » 19. April 2010, 14:29

Moppes hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Surprise Act können wir bei Flugabsage machen, allerdings in etwas verkürzter Form.

Aha :ehm: Jetzt versteh ich überhaupt nix mehr ..... Danke trotzdem für die Info, jetzt wird es eben so richtig surprising ... :smile2:

Ich vermute daraus jetzt mal so 'was wie die NWoBHM-Sache. Also irgendwer spielt & diverse Menschen singen. Und kürzer wird es, weil einige Sänger nicht kommen können. So würde zumindest Olivers Aussage logisch erscheinen. Ist aber alles Spekulatius.

Und schön, dass DEMON jetzt definitiv kommen. Bitte noch CANDLEMASS und dann sind schon mal viele coole Bands da. Den Rest besorgen wir. :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon TeutonicSteel91 » 19. April 2010, 14:29

Tankard, naja, ich weiß nicht, ich schau mri beim KIT lieber obskureres zeuchs an, keine ahnung, wobei ja tankard schonmal gespielt haben. aber die sieht man so oft, irgendwie würd mich das wenig von den socken kicken! Wobei es zum sicherlichen frustsaufen natürlich super passt :yeah:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!