[/quote]Stevie hat geschrieben:Ersatz dann noch SACRED STEEL und TANKARD....
bitte nicht!
[/quote]Stevie hat geschrieben:Ersatz dann noch SACRED STEEL und TANKARD....
Loomis hat geschrieben:Ach, Tankard könnte man sich immer ansehen. Die sind zwar weder obskur noch exklusiv aber dafür immer spaßig und die Songs finde ich eh gut.
Breiti hat geschrieben:Der Surprise Act hängt sicher mit Crimson Glory oder so zusammen ... aber kp!
SavageManiac hat geschrieben:Enforcer könnten doch auch schon mit Steelwing antanzen. Die gehen ne Woche später sowieso zusammen auf Tour.
Dann spielen Enforcer halt ihren KIT Auftritt ein Jahr früher.
PS: Ist Alan Tecchio nicht schon in Deutschland? daraus müsste man doch was machen können.
Ansonsten sollten sich hier alle mal auf das beste Festival der Welt freuen und weniger um evtl. ausfallende Bands Sorgen machen.
Loomis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Wenn das stimmt, brauchst du das Kit nicht abzusagen
Jetzt hört doch mal auf mit eurem "absagen". Das stand doch nie zur Debatte und erzeugt nur unnötig Gerüchte.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste