Odium hat geschrieben:Dreimal Omen in drei Wochen... das geht!
SavageManiac hat geschrieben:PS: Ist Alan Tecchio nicht schon in Deutschland? daraus müsste man doch was machen können.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:danach lasse ich mich einäschern...
Kubi hat geschrieben:wir könne ja einen Air-Guitar-Wettbewerb zu den Klängen von WATCHTOWER, HADES & ANACRUSIS machen....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
soll das jetzt heissen das Watchtower, Anacrusis und der rest definitiv nicht auftreten werden?
Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
soll das jetzt heissen das Watchtower, Anacrusis und der rest definitiv nicht auftreten werden?
Dezibel hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ein kann ich schonmal sagen, Omen als Ersatzband sind fest gebucht.
Denke es geht hier eher um den White Wizzard-Ersatz, oder?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste