Kixx hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:I think we can tell some replacement bands earlies on wednesday or thursday. these are the days when the main KIT flights are happening.
Wär fein, wenn man am Mittwoch schon eine ungefähre Ahnung vom eventuell "neuen" Line-up hat, soweit es halt möglich ist. Wir wären bereits am Donnerstag angereist, machen eine Teilnahme aber vom tatsächlichen Line-up abhängig, da bei drei Tagen Unterkunft, Anreisekosten, etc. schon ein bißchen was an Kosten zusammenkommt. Vom momentanen Line-up (inkl. Omen) interessieren mich z.B. nur die Tygers und Ram, und das wär mir in Anbetracht der Kosten eventuell zu wenig, zumal ich Ram auch schon gesehen habe. Meine Highlights waren eben Fifth Angel, Watchtower, Whiplash, Thor, Satan's Host, Striker, und die Tygers. Hoffe natürlich in erster Linie, daß es vielleicht doch noch die eine oder andere Band des ursprünglichen Line-ups aufs KIT schafft, da es aber nach dem Gegenteil aussieht, bin ich besonders auf die Ersatzbands gespannt.
Hab die Karte gerade nicht zur Hand und kann mir deswegen die Vertragsbedingungen nicht durchlesen, aber ich nehme an, du hast dich hier abgesichert und es besteht auch bei einer so drastischen Umgestaltung des Line-ups keine Möglichkeit einer Kartenrückgabe (oder "Umbuchung" aufs 14er)? Aber was solls, falls wir nicht kommen, wären das halt unsere 80 EUR für die Mercyful Fate Kasse!![]()
Ist natürlich eine Riesenscheiße, daß diese Sache ausgerechnet jetzt passieren mußte, aber ich schätz mal die allgemeine Stimmung wird trotzdem bestens sein und das Notfall-Line-up wird die Allermeisten wohl auch sehr zufriedenstellen. Alles Gute noch weiterhin!
Wär übrigens auch ganz stark für Tankard!!! Und Fatal Embrace! Einfach noch ein bissl was Härteres zum Frust rauslassen!
Wir sollten hier keine der Übersee Bands aufgeben, bis sie denn dann tatsächlich ihren Flug verpasst haben sollten. Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass das alles am Ende klappen wird