Klosterbomber hat geschrieben:ieltxumetal hat geschrieben:Please, do not bring Tankard! everybody has seen them too many times!
Unless Oli isn't telling any Bands, you don't have to take any names posted here too seriously! He will do the best as usual! So, no worries!
... aber sowas von Zustimmung! Das ganze Geschreibsel wer jetzt wen ersetzen soll, sehe ich als nicht sehr hilfreich an. Da zeigt ein Vulkan mal unserer Technik was eine Harke ist, wovon leider auch UNSER KIT betroffen ist und Oliver ist nun mächtig am Rödeln, um das Festival in einer ordentlichen Art und Weise durchzuführen, so wie WIR es gewohnt sind. Jedoch hat eine Anzahl von Metalkennern, zu denen ich mich nicht zählen kann, nun nichts anderes im Sinn, um weniger gut durchdachte Lösungen hier im Forum zu präsentieren.
Wer sich diesem Festival verschrieben hat, K O M M T (die auf einen Flieger angewiesen sind natürlich nicht) und zeigt so, dass man eine große Familie ist, wie es im Board immer wieder beschworen wird. LASST TATEN sprechen und vermeidet unnütze Ratschläge (Betonung auf Schläge). Es würde nämlich schon genug weh tun, wenn die Bands aus Übersee nicht kommen könnten.
Aber noch gibt es HOFFNUNG. Also in diesem Sinne K E E P I T T R U E !

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)