anyway, in hardly a week we'll meet at the KiT and the party will be as great as usual

brudercle hat geschrieben:English version:
The Austrian Fanclub will definitely come. We are 30 strong and our iron chariots are ready to go. Of course some of us are sad that maybe some of their favourite bands won't be able to play. And we are even more sad, if our spanish and greek friends won't come. But nobody even wastes one thought to drink one beer less or to make less party than usual. We are looking very much forward to meet our german friends and all the headbangers from around the world that will hopefully make it. See you on the parking lot at Dittigheim!
Our sword for Oli and Tarek!
Bruder Cle
brudercle hat geschrieben:Der Fanclub hier in Österreich wird ohne Frage vollständig erscheinen. 30 Speere und an die zehn blecherne Streitwägen stehen bereit. Auch hier sind einige traurig, dass wahrscheinlich einige ihrer Lieblingsbands nicht spielen können. Noch trauriger stimmt es uns, dass vielleicht unsere spanischen und griechischen Freunde nicht kommen können. Aber deshalb denkt keiner von uns daran nur ein einziges Bier weniger zu trinken oder weniger Party zu machen. Wir freuen uns sehr auf alle unsere deutschen Freunde und die Headbanger aus dem Rest der Welt, die es nach Lauda schaffen. Wir sehen uns am Parkplatz in Dittigheim.
Unser Schwert für Oli und Tarek!
Bruder Cle
"Wenn Liebe schweigt und Freundschaft schläft - die Treue wacht!"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Festivalshirts sind logischerweise schon längst gedruckt...ich hoffe ihr kauft euch trotzdem eins, weil wir sonst auch hier auf einem dicken Batzen sitzen bleiben..
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ohje ohje, ich will nicht in deiner Haut stecken, ich würde da garnichts mehr auf die Reihe kriegen in dieser Situation, weil ich wohl nur noch HB-männchen spielen würde.... Mein vollster Respekt!!
Piledriver hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ohje ohje, ich will nicht in deiner Haut stecken, ich würde da garnichts mehr auf die Reihe kriegen in dieser Situation, weil ich wohl nur noch HB-männchen spielen würde.... Mein vollster Respekt!!
absolut ! kann man nicht oft genug betonen. auch wenn ich das ein oder andere in sachen KIT mit kritischem/fragenden auge sehe. aber darum gehts im moment nicht !
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste