Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die US Flüge sind fast alle bei US AIRWAYS
Schade, dass deren Website keinerlei News o.ä. bringt ...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die US Flüge sind fast alle bei US AIRWAYS
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Meinst du Adramelch? Die habe ich zwar gefragt aber keine Rückmeldung bisher erhalten, nur dass es bei ihnen wahrscheinlich nicht klappt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Meinst du Adramelch? Die habe ich zwar gefragt aber keine Rückmeldung bisher erhalten, nur dass es bei ihnen wahrscheinlich nicht klappt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Meinst du Adramelch? Die habe ich zwar gefragt aber keine Rückmeldung bisher erhalten, nur dass es bei ihnen wahrscheinlich nicht klappt.
schadeschade...
![]()
aber vielleicht zauberst du ja noch eine andere Überraschungsband aus dem Hut.
Wär doch langweilig, wenn alles wie am Schnürchen klappt. Wenn ihr das alles überstanden habt, könnt ihr ein Buch schreiben über Krisenmanagement und Kurse für Manager geben mit einem Stundensatz von 500€, haha.
Cthulhu hat geschrieben:So, bin gerade beim Packen für's KIT. Hab' mich für eine Metal-Shirt / Jeans / Lederjacken-Combi entschieden. Damit fall ich bestimmt auf.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Hab' mich für eine Metal-Shirt / Jeans / Lederjacken-Combi entschieden. Damit fall ich bestimmt auf.![]()
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Freitags zieh ich mein Candlemass - Epicus...-shirt an, das ich beim metropole ruhr in der "Hartz IV"-Kiste (Zitat eines Kumpels) erworben hab![]()
Ansonsten 2 Tage lang die Kutte und wohl auch endlich mal meine schwarz/weiß-gestreifte spandex....
Moppes hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Freitags zieh ich mein Candlemass - Epicus...-shirt an, das ich beim metropole ruhr in der "Hartz IV"-Kiste (Zitat eines Kumpels) erworben hab![]()
Ansonsten 2 Tage lang die Kutte und wohl auch endlich mal meine schwarz/weiß-gestreifte spandex....
Die T-Shirt Geschichte ist immer gaaaaanz schwierig. Lonewolf
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Freitags zieh ich mein Candlemass - Epicus...-shirt an, das ich beim metropole ruhr in der "Hartz IV"-Kiste (Zitat eines Kumpels) erworben hab![]()
Ich ahb dir bei der Auswahl mal geholfen
Moppes hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Freitags zieh ich mein Candlemass - Epicus...-shirt an, das ich beim metropole ruhr in der "Hartz IV"-Kiste (Zitat eines Kumpels) erworben hab![]()
aber welches????
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Freitags zieh ich mein Candlemass - Epicus...-shirt an, das ich beim metropole ruhr in der "Hartz IV"-Kiste (Zitat eines Kumpels) erworben hab![]()
aber welches????
Ach du hast mehrere??? Naja, ich würd mal spontan sagen: The Dark Crusade
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste