magic_child hat geschrieben:Es wurde doch schon weiter oben gesagt, dass das nicht so einfach ist, da das KIT die Flugtickets in jedem Fall bezahlen muss, wenn der Flug stattfinden sollte. Deshalb können beispielsweise Candlemass nicht einfach mal so eben auf ein anderes Transportmittel ausweichen, weil das KIT sonst doppelt zahlen müsste. Stattdessen müssen sie warten, so lange eine Möglichkeit besteht, dass ihr Flug stattfindet. Erst wenn definitiv feststeht, dass der Flug nicht stattfindet (das KIT also das Geld zurückbekommt), können sie ein anderes Transportmittel buchen. Das ist halt ein Spagat, aber geht wohl nicht anders.
Zumindest habe ich das so verstanden.
... und das hast Du richtig verstanden. Doch hier sind einige zu faul um den ganzen Thread durchzuarbeiten und hauen auf ihren Tastaturen Statements raus, da könnte ich ....
Sicher weiß ich: Hatte gestern Kontakt per skype mit dem Drummer von FA, der bestätigte, dass ihr Flug aus den USA nach Deutschland NICHT gestrichen sei und er davon ausgehe, am Donnerstag über den großen Teich zu fliegen.
DAS IST ABER KEINE GARANTIE!!!!! Lässt aber den kleinen Funken HOFFNUNG berechtigterweise am Leben.
... und verschont bitte Oliver mit Verbalergüssen, die nicht weiterhelfen. Der Mann hat andere Sorgen und Sarkasmus ... na ja ... ein wenig Empathie und dann würde sich solches von selbst erledigen.
STAY TRUE and KEEP the faith

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)