törmentör hat geschrieben:ist da was dran, dass thor auch abgesagt haben? habe ich gerade in nem anderen forum gelesen...
StrongerThanEvil hat geschrieben:1. Was muss ich denn eigentlich in mein Navi eingeben, um das Warm-up korrekt anzusteuern?
Rauberer hat geschrieben:Mir ist gerade ein Gedanke gekommen bezüglich dem Surprise-Act. Ähnlich wie bei der NWOBHM-Show wird das Maiden-Debut aufgrund des 30. Geburtstags der Scheibe gezockt. Nur von wem?
Rauberer hat geschrieben:Mir ist gerade ein Gedanke gekommen bezüglich dem Surprise-Act. Ähnlich wie bei der NWOBHM-Show wird das Maiden-Debut aufgrund des 30. Geburtstags der Scheibe gezockt. Nur von wem?
Kubi hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Mir ist gerade ein Gedanke gekommen bezüglich dem Surprise-Act. Ähnlich wie bei der NWOBHM-Show wird das Maiden-Debut aufgrund des 30. Geburtstags der Scheibe gezockt. Nur von wem?
Roxxcalibur mit Paule? Und wenn der nicht anreisen kann, wird es kürzer, weil der Ersatzsänger nicht alle Nummern auf dem Kasten hat. Is' doch klar.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Und dabei jonglieren![]()
StormOfSteel1 hat geschrieben:Wird ja hier alles gelöscht.
War aber jetzt schneller als der Bomber
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste