David hat geschrieben:Ich war jetzt #ne ganze Zeit nicht online und wie ich mitbekommen habe, fehlen jetzt ein paar Posts. Also HADES haben abgesagt. sonst ja noch niemand, WHITE WIZARD, oder?
Johnny_Cool hat geschrieben:Not Fragile find ich auch geil und Marc ist'n supercooler Typ... den Vorschlag würd ich auf alle Fälle unterstützen, falls denn noch Bedarf für Ersatzbands besteht.
Tokaro hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Not Fragile find ich auch geil und Marc ist'n supercooler Typ... den Vorschlag würd ich auf alle Fälle unterstützen, falls denn noch Bedarf für Ersatzbands besteht.
Das wird wohl nichts, da sie aus "gesundheitlichen Problemen" einen Gig in Hamburg Anfang Mai abgesagt haben.
King Elvis hat geschrieben:omen sind als ersatz für hades echt gut!
ich hoffe es sagt sonst niemand ab...
Dr. Best hat geschrieben:King Elvis hat geschrieben:omen sind als ersatz für hades echt gut!
ich hoffe es sagt sonst niemand ab...
Ich geb dir gleich echt gut... scheiß Vulkan ey. Der macht den Traum-Freitag mit dem Traum-Lineup einfach kaputt *mit Fuss auf Boden stampf* wenn der so weitermacht, sag ich's seiner MamiNicht dass Omen jetzt schlecht wären oder so. Aber Hades ist halt scho schad, gell?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast