Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die fliegen erst noch heute abend..wie auch Obsession, Heart Of Cygnus und Watchtower...
Neudi hat geschrieben:Ach übrigens: Ich würde gerne eine streetclip-Kamera nehmen und mich hinter den Watchtower Drummer setzen und ihn für ein Special filmen. Dann kann ich das in halber Geschwindigkeit abspielen und kapiere vielleicht endlich mal, was der da macht!! Er ist übrigens DER EINZIGE, bei dem ich Electro-Pads (Toms) akzeptiere. Ich hoffe, er bringt sie mit:)
ieltxumetal hat geschrieben:Any news about Fifth Angel? When are they flying and where are they coming from?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ieltxumetal hat geschrieben:Any news about Fifth Angel? When are they flying and where are they coming from?
flying tomorrow....from Seattle and Florida (bassist)
Neudi hat geschrieben:Ach übrigens: Ich würde gerne eine streetclip-Kamera nehmen und mich hinter den Watchtower Drummer setzen und ihn für ein Special filmen. Dann kann ich das in halber Geschwindigkeit abspielen und kapiere vielleicht endlich mal, was der da macht!! Er ist übrigens DER EINZIGE, bei dem ich Electro-Pads (Toms) akzeptiere. Ich hoffe, er bringt sie mit:)
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste