War zu geil letztes Jahr, zumindest für uns..

Neudi hat geschrieben:Echt? Das Debüt vnon Maiden wird 30 Jahre alt? Fuck, da merkt man doch glatt, daß man selbst nicht mehr der Jüngste ist.
Oliver, frage doch mal den Paul DiAnno! Der macht das bestimmt kostenlos *g* Running Free können wir bereits!
rapanzel hat geschrieben:DENKT BITTE DRAN mit ziemlicher Sicherheit wird auf der Schnellstraße wieder geblitzt, also fahrt entsprechend!!!
rapanzel hat geschrieben:Und nachdem es gestern nachmittag bei uns geschneit (!!!!) hat, sehen doch auch die Wetteraussichten für uns am We super aus!!!!!
iceman hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DENKT BITTE DRAN mit ziemlicher Sicherheit wird auf der Schnellstraße wieder geblitzt, also fahrt entsprechend!!!
Geblitzt ist gut, mich hat es vor 2 Jahren mit der Laserpistole erwischt. Bltzen wäre besser gewesen, war nämlich nicht mein Auto hahaha.
rapanzel hat geschrieben:iceman hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DENKT BITTE DRAN mit ziemlicher Sicherheit wird auf der Schnellstraße wieder geblitzt, also fahrt entsprechend!!!
Geblitzt ist gut, mich hat es vor 2 Jahren mit der Laserpistole erwischt. Bltzen wäre besser gewesen, war nämlich nicht mein Auto hahaha.
Jupp, da ham se mich auch rausgewunken!
@ Marius:
die von TBB nach Lauda
rapanzel hat geschrieben:Im Moment wird generell viel geblitzt, also sollte man schon angemessen fahren
rapanzel hat geschrieben:iceman hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:DENKT BITTE DRAN mit ziemlicher Sicherheit wird auf der Schnellstraße wieder geblitzt, also fahrt entsprechend!!!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste