The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Ulle » 22. April 2010, 10:18

Absolut! Die Running Order kann erst stehen wenn alle Bands angekommen sind, vorher ist alles nur Spekulation.
Und wenn man spekuliert und es passt nicht, isses ja auch nicht recht.
Warum nicht einfach nur zufrieden sein, dass es soooo viel besser läuft als befürchtet?
Wir sind doch sowieso alle dort, spätestens in der Halle werden wir schon merken, was wann spielt :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon PoundingMetalUnion » 22. April 2010, 10:27

Anybody knows the final billing?
PoundingMetalUnion
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Loomis » 22. April 2010, 10:30

PoundingMetalUnion hat geschrieben:Anybody knows the final billing?

The billing is not final yet. We just can wait...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon David » 22. April 2010, 10:30

Denke auch, dass es noch verdammt viele Baustellen gibt. Nicht nur, dass FIFTH ANGEL beispielsweise erst rüberkommen müssen, sondern auch die Tatsache, dass WATCHTOWER schon in Deutschland sind, während Mr. Tecchio womöglich noch in den Staaten sitzt dürfte wohl einiges an an Arbeit kosten. Jeder wäre froh, wenn die Running Order früh steht und nicht erst morgen, aber unter den jetzigen Umständen sollte doch ein jeder verstehen, dass dies derzeit einfach noch nicht möglich ist. Einerlei, heute Nacht beginnt die Fahrt :yeah:
David
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon midnightrider » 22. April 2010, 10:31

No sorry nothing's final yet.
Watchtower are in Germany now but Alan's flight got cancelled and now they are trying to fix the problem.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:32

There was the discussion some minutes ago in German... No, we have to wait a bit longer, maybe until tomorrow...
But keep cool, satan´s host, anacrusis, obsession and watchtower except alan teccio are already here or flying at the moment :smile2:

EdiT: Jo, midnightrider, warst ma wieder schneller :angry2: :-D :-D :-D
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Mousika » 22. April 2010, 10:33

Obwohl ich dieses Jahr nicht dabei sein kann... fiebere ich total mit... :smile2:

Ich wünsche ALLEN ein feuchtfröhliches und sehr musikalisches Wochenende!!!!!! ALLES GUTE!!!!
Mousika
Kuttenträger

Beitragvon Fates Warning » 22. April 2010, 10:34

und was ist jetzt eigentlich mit Candlemass, sollten die nicht gestern denn flug nehmen?
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:34

Mousika hat geschrieben:Ich wünsche ALLEN ein feuchtfröhliches und sehr musikalisches Wochenende!!!!!! ALLES GUTE!!!!

Danke danke, das wird es so oder so :smile2:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon holg » 22. April 2010, 10:35

Face the Reality hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:
Face the Reality hat geschrieben:Jetzt wäre es vieleicht mal angebracht eine neue Running Order online zustellen- so dass jeder weiss was nun Sache ist. Wer ist nun am Start-wer nicht- wer ist Ersatz. Ich denke das ist wichtig in einem Posting alles unterzubringen was relevant ist und vieleicht auch mal die KIT-Page zu up-daten.

Also-PLEASE Herr Weinsheimer!!!!

Einfach einmal in Eingangsposting nachschauen. :cool2:

`tschuldigung- das sagt überhaupt nichts aus. Sind z.B. Thor am Start etc....... Hades sind ja nun weg wie es aussieht.... etc... das bedarf alles einer Erklärung-JA!?!?

Im Eingangspost steht aber wer zu 100% spielt.
Mehr wäre momentan wohl zu viel verlangt, da ich denke,
dass Oli genug andere Baustellen hat.

Klar hat Oli andere Baustellen- aber solange Bands in den Fliegern hocken oder im Auto ist er Teilarbeitslos......und könnte mal up daten!

Mal gaaanz entspant bleiben. Wenn "teilarbeitslos" bedeuten soll, dass man sich nur noch um die Koordination vor Ort, das eventuelle Umbuchen von FlĂĽgen und die logistischen Aufgaben einer Veranstaltung am Tag zuvor zu managen, dann hat Oli gerade ĂĽberhaupt nichts zu tun. Wahrscheinlich sitzt er grad entspannt zu Hause und schaut fern. Mann mann mann ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:35

Fates Warning hat geschrieben:und was ist jetzt eigentlich mit Candlemass, sollten die nicht gestern denn flug nehmen?

Silvio, locker.... :smile2: Wir brauchen geduld, ich will ja auch news haben.... aber ich denke, wir ĂĽberstĂĽrzen gerade vieles... wenn der oli das mitliest, der muss doch die krise kriegen....
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:37

holg hat geschrieben:Mal gaaanz entspant bleiben. Wenn "teilarbeitslos" bedeuten soll, dass man sich nur noch um die Koordination vor Ort, das eventuelle Umbuchen von FlĂĽgen und die logistischen Aufgaben einer Veranstaltung am Tag zuvor zu managen, dann hat Oli gerade ĂĽberhaupt nichts zu tun. Wahrscheinlich sitzt er grad entspannt zu Hause und schaut fern. Mann mann mann ...

Genau, der sitzt jetzt da und schaut gaaaaaaaaanz gemĂĽtlich FrĂĽhstĂĽcksfernsehen, noch n Kaffee gemĂĽtlich am trinken und denkt sich: jo, mir doch worscht, ob die ami komme oder net... achtung: leichte ironie...
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon holg » 22. April 2010, 10:38

Moppes hat geschrieben:
Face the Reality hat geschrieben:Jetzt wäre es vieleicht mal angebracht eine neue Running Order online zustellen- so dass jeder weiss was nun Sache ist. Wer ist nun am Start-wer nicht- wer ist Ersatz. Ich denke das ist wichtig in einem Posting alles unterzubringen was relevant ist und vieleicht auch mal die KIT-Page zu up-daten.

Also-PLEASE Herr Weinsheimer!!!!

Einfach einmal in Eingangsposting nachschauen. :cool2:

`tschuldigung- das sagt überhaupt nichts aus. Sind z.B. Thor am Start etc....... Hades sind ja nun weg wie es aussieht.... etc... das bedarf alles einer Erklärung-JA!?!?

Im Eingangspost steht aber wer zu 100% spielt.
Mehr wäre momentan wohl zu viel verlangt, da ich denke,
dass Oli genug andere Baustellen hat.

Klar hat Oli andere Baustellen- aber solange Bands in den Fliegern hocken oder im Auto ist er Teilarbeitslos......und könnte mal up daten!

Na klar, wenn die Jungs im Flieger sitzen, dann ist dem Oli bestimmt so richtig langweilig. Herr im Himmel, laß den Oli doch einfach mal in Ruhe alles drehen. Was da alles noch an organisatorischen Sachen dranhängt, kann man sich wohl kaum vorstellen. Ich bin einfach nur dankbar für das ganze Gerödel und würde mich schämen, hier noch mit grosser Fresse nach Updates zu heulen.

Also manchmal .... :-X/2

*handreich*

Hatte ich gar nicht gesehen ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fates Warning » 22. April 2010, 10:39

TeutonicSteel91 hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:und was ist jetzt eigentlich mit Candlemass, sollten die nicht gestern denn flug nehmen?

Silvio, locker.... :smile2: Wir brauchen geduld, ich will ja auch news haben.... aber ich denke, wir ĂĽberstĂĽrzen gerade vieles... wenn der oli das mitliest, der muss doch die krise kriegen....

*g* ja, stimmt auch wieder.. trotzdem ich kann nicht mehr abwarten :-D
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:41

Fates Warning hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:

*g* ja, stimmt auch wieder.. trotzdem ich kann nicht mehr abwarten :-D

Ich ja eig. auch nicht, versuche mich aber mit fragen ĂĽber billing usw. etwas zurĂĽckzuhalten und warte immer bis oli was postet... und jubele dann lautstark vorm PC oder schreie laut: SCHEISSE! dass meine Katze aufschreckt :-D
TeutonicSteel91
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!