The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Metal Dundee » 22. April 2010, 10:46

Oli wird bestimmt alles hier posten sobald er es selber weiss. Und wenn die Runnig Order erst morgen beim Einlass steht ist das auch egal. Wir sind ja eh vor Ort und ich muss meine Fresspausen nicht schon Tage im Voraus planen.
Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 10:46

Na klar, wenn die Jungs im Flieger sitzen, dann ist dem Oli bestimmt so richtig langweilig. Herr im Himmel, laß den Oli doch einfach mal in Ruhe alles drehen. Was da alles noch an organisatorischen Sachen dranhĂ€ngt, kann man sich wohl kaum vorstellen. Ich bin einfach nur dankbar fĂŒr das ganze Gerödel und wĂŒrde mich schĂ€men, hier noch mit grosser Fresse nach Updates zu heulen.

Also manchmal .... :-X/2[/quote]

Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muß ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.
Nice boys don`t play Rock `n`Roll
Face the Reality
Allesgutfinder

BeitrÀge: 72

Beitragvon Fates Warning » 22. April 2010, 10:47

TeutonicSteel91 hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:
Fates Warning hat geschrieben:und was ist jetzt eigentlich mit Candlemass, sollten die nicht gestern denn flug nehmen?

Silvio, locker.... :smile2: Wir brauchen geduld, ich will ja auch news haben.... aber ich denke, wir ĂŒberstĂŒrzen gerade vieles... wenn der oli das mitliest, der muss doch die krise kriegen....

*g* ja, stimmt auch wieder.. trotzdem ich kann nicht mehr abwarten :-D

Ich ja eig. auch nicht, versuche mich aber mit fragen ĂŒber billing usw. etwas zurĂŒckzuhalten und warte immer bis oli was postet... und jubele dann lautstark vorm PC oder schreie laut: SCHEISSE! dass meine Katze aufschreckt :-D

*hehe*
wann fÀhrstn los? ich leider erst morgen...
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 341

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:49

Fates Warning hat geschrieben:und was ist jetzt eigentlich mit Candlemass, sollten die nicht gestern denn flug nehmen?

Silvio, locker.... :smile2: Wir brauchen geduld, ich will ja auch news haben.... aber ich denke, wir ĂŒberstĂŒrzen gerade vieles... wenn der oli das mitliest, der muss doch die krise kriegen....

*g* ja, stimmt auch wieder.. trotzdem ich kann nicht mehr abwarten :-D

Ich ja eig. auch nicht, versuche mich aber mit fragen ĂŒber billing usw. etwas zurĂŒckzuhalten und warte immer bis oli was postet... und jubele dann lautstark vorm PC oder schreie laut: SCHEISSE! dass meine Katze aufschreckt :-D

*hehe*
wann fÀhrstn los? ich leider erst morgen...

Ja, auch erst morgen, könnte zwar rein theoretisch schon heute (hab ja momentan eh keine arbeit...) aber naja... mein kumpel kommt erst heute abend und naja, ich will ja noch einige sachen vorbereiten fĂŒr meine 4-wochen-reise innen pott... aber morgen frĂŒh um 7 geht die autofahrt los :smile2:
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

BeitrÀge: 578

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:50

Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muß ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.

Findest du nicht, dass du grade ein wenig zu sehr rumstachelst? Das sacred metal-board ist eines der wenigen boards, wo ich noch nie gesehen hab, dass rumgepöbelt wird, das war der erste post dieser art, den ich kenne!
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 10:55

Face the Reality hat geschrieben:Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muß ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.

Findest du nicht, dass du grade ein wenig zu sehr rumstachelst? Das sacred metal-board ist eines der wenigen boards, wo ich noch nie gesehen hab, dass rumgepöbelt wird, das war der erste post dieser art, den ich kenne!

Ich pöble nicht ich sag was ich denke. Ist das verboten? Nur weil ein paar politisch korrekte sich hier alles erlauben?
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 10:57

Face the Reality hat geschrieben:

Ich pöble nicht ich sag was ich denke. Ist das verboten? Nur weil ein paar politisch korrekte sich hier alles erlauben?

NatĂŒrlich darf man sagen, was man denkt, macht hier sowieso jeder und das ist auch gut so! Das kann man jedoch auch ohne begriffe wie "Vollspacken" und schon fast drohungsĂ€hnlichen formulierungen....Ist mir eben halt nur aufgefallen und ich möchte dich um Guten drauf aufmerksam machen, weil ich denke, dass viele Leute damit ein Problem haben, wenn hier in so einem Tonfall gesprochen wird
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 11:01

Face the Reality hat geschrieben:

NatĂŒrlich darf man sagen, was man denkt, macht hier sowieso jeder und das ist auch gut so! Das kann man jedoch auch ohne begriffe wie "Vollspacken" und schon fast drohungsĂ€hnlichen formulierungen....Ist mir eben halt nur aufgefallen und ich möchte dich um Guten drauf aufmerksam machen, weil ich denke, dass viele Leute damit ein Problem haben, wenn hier in so einem Tonfall gesprochen wird

Solch ich ihm etwa Puderzucker in den Allerwertesten blasen- und Vollspacken ist ja eigentlich harmlos in Anbetracht dessen was er schreibt. Solange mir einer ĂŒber einen Avavtar sagt ich habe ne "grosse Fresse" nehme ich mir jede Freiheit heraus dementsprechend zu antworten.
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon Moppes » 22. April 2010, 11:02

Huch :oh2:

Komm runter, Kollege! Ich hab dich weder beleidigt noch sonst irgendwas. War eben nur der Meinung, daß es ĂŒberzogen und relativ unverschĂ€mt ist, hier mit recht harscher Wortwahl Updates zu fordern. Ich wĂŒsste auch gerne, wie der ganze Spaß jetzt ablĂ€uft, aber solange nicht alles fix ist, bringt es doch nix, vorlĂ€ufige Planungen zu posten. Oli hĂ€lt uns doch sehr genau auf dem aktuellen Stand und wird das sicher auch weiter so machen.

Wir können das Thema gerne auf dem KIT oder per PM weiterfĂŒhren und abschließen, denn so eine recht private Diskussion gehört hier dann nicht rein. Ich verstecke mich ĂŒbrigens nicht (warum auch?) und die Dumpfbacke und den Vollspacken hĂ€ttest du dir sparen können.

Nichts fĂŒr ungut ...
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3946

Beitragvon holg » 22. April 2010, 11:03

Face the Reality hat geschrieben:Na klar, wenn die Jungs im Flieger sitzen, dann ist dem Oli bestimmt so richtig langweilig. Herr im Himmel, laß den Oli doch einfach mal in Ruhe alles drehen. Was da alles noch an organisatorischen Sachen dranhĂ€ngt, kann man sich wohl kaum vorstellen. Ich bin einfach nur dankbar fĂŒr das ganze Gerödel und wĂŒrde mich schĂ€men, hier noch mit grosser Fresse nach Updates zu heulen.

Also manchmal .... :-X/2

Was ist dein Scheissproblem? Ich kann heulen soviel ich will wenn es mich interessiert wer jetzt alles am Start ist. Und da muß ich mir nicht von so einem Vollspacken so einen dummen Spruch drĂŒcken lassen. Sags mir das ins Gesicht und versteck dich nicht hinter einem billigen Bildchen..... dann klĂ€ren wir das gleich.Und schĂ€men- `tschuldigung wegen was? Wegen einer ganz normalen Frage die andere auch haben und nicht stellen weil so Dumpfbacken wie du gleich mit Todschlagargumenten kommen wie "schĂ€men" und "grosse Fresse"- Mann, Mann, Mann- wenn es das Internet nicht gebe wĂŒrde man dich nicht mal kennen.[/quote]

Gibts dich auch in freundlich?
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon David » 22. April 2010, 11:04

Wenn Oli nichts zu tun hÀtte, wÀre er auch bestimmt online. Da er es derzeit nicht ist, wird es momentan wohl irgendwas Wichitges zu erledigen geben.
David
St.Anger-Gutfinder

BeitrÀge: 51

Beitragvon Face the Reality » 22. April 2010, 11:05

Moppes hat geschrieben:

Huch :oh2:

Komm runter, Kollege! Ich hab dich weder beleidigt noch sonst irgendwas. War eben nur der Meinung, daß es ĂŒberzogen und relativ unverschĂ€mt ist, hier mit recht harscher Wortwahl Updates zu fordern. Ich wĂŒsste auch gerne, wie der ganze Spaß jetzt ablĂ€uft, aber solange nicht alles fix ist, bringt es doch nix, vorlĂ€ufige Planungen zu posten. Oli hĂ€lt uns doch sehr genau auf dem aktuellen Stand und wird das sicher auch weiter so machen.

Wir können das Thema gerne auf dem KIT oder per PM weiterfĂŒhren und abschließen, denn so eine recht private Diskussion gehört hier dann nicht rein. Ich verstecke mich ĂŒbrigens nicht (warum auch?) und die Dumpfbacke und den Vollspacken hĂ€ttest du dir sparen können.

Nichts fĂŒr ungut ...

GUT-Thema erledigt...;-)
Face the Reality
Allesgutfinder

Beitragvon ThrashAnthems » 22. April 2010, 11:06

Leute, kommt mal wieder runter, trinkt morgen ein schönes Bierchen zusammen und gut ist ...
ThrashAnthems
Mode-Fan

BeitrÀge: 35

Beitragvon psychowalzen_freund » 22. April 2010, 11:08

ThrashAnthems hat geschrieben:Leute, kommt mal wieder runter, trinkt morgen ein schönes Bierchen zusammen und gut ist ...

jawohl! *PROST* :yeah:
psychowalzen_freund
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter

BeitrÀge: 24

Beitragvon TeutonicSteel91 » 22. April 2010, 11:09

CALM DOWN, BROS!!!

Chill n bissl hiermit, und ergötzet euch:

Bild

:yeah: :yeah:
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!