Goatstorm hat geschrieben:Solche Affen.
Kein Wunder, dass Messiah keinen Bock mehr hatte...
Face the Reality hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Face the Reality hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hihi, er wusste wohl nicht wie riesengroĂź der Moppes ist
ICH BIN NICHT VIEL KLEINER, das nur zur Info, und Grösse ist nicht alles.
Naja, manchmal schon...
How cares- morgen ist es schon Vergangenheit....
midnightrider hat geschrieben:Oh Emerald sind ja extrem geil
Breiti hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Oh Emerald sind ja extrem geil
FInd ich auch! Ăśber die freu ich mich eigentlich mehr als auf Thor

Cthulhu hat geschrieben:Oh mann, das hier ist doch nur noch ein Rumgeheule. Wenn ich mir die Bands so anschaue, hat sich doch nicht soviel zum Originalbilling geändert. Hätte nie gedacht, dass es die ganzen Ami-Bands noch schaffen. Fifth Angel, Savage Grace, Obseesion, Anacrusis, is' doch alles am Start. Und auch noch Emerald obendruff. Da freuen sich bestimmt nicht nur der Butcher und ich.![]()
![]()
![]()
Anstatt die Leute hier froh sind, dass das KIT stattfindet, ohne dass fast das komplette Billing ausgetauscht werden musste, wird schon wieder rumgejammert. Was wär denn gewesen, wenn der Flugraum gestern nicht freigegeben worden wäre? Wärt ihr dann alle vorm Zug gehüpft mit den Bildchen der ausgefallenen Bands um den Hals oder was? Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass die jenigen Kapellen dann eben auf einem der nächstens KITs spielen werden. Alles aufgeschoben, nicht aufgehoben.

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste