The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: The situation of KIT?! (Volcanic ash, strikes in Germany?)

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. April 2010, 13:52

Ich bin gleich unterwegs und irgendwann heute abend in Lauda.
Hoffe nicht, dass ich das Forum vom Netz nehmen muss - also: Keep Your Forum Tidy. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Spitzbua » 22. April 2010, 13:53

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin gleich unterwegs und irgendwann heute abend in Lauda.
Hoffe nicht, dass ich das Forum vom Netz nehmen muss - also: Keep Your Forum Tidy. :)

Nicht ĂŒbertreiben, sind ja hier nicht im MĂ€dcheninternat......
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 107

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. April 2010, 13:55

Spitzbua hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bin gleich unterwegs und irgendwann heute abend in Lauda.

Manche sollten da wohl mal fĂŒr ein paar Wochen hin... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Hugin » 22. April 2010, 13:55

An dieser Stelle schon mal vorab vielen Dank fĂŒr den immensen Organisationsaufwand an Oli & Co. Melde mich hiermit vom Forum ab gen Königshofen. See you there!
:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon gps » 22. April 2010, 14:03

Also wenn Candlemass genauso lustlos gespielt hĂ€tten wie letztes Jahr beim Sweden Rock, verpassen wir gar nicht mal so viel. Da schien es so, als hĂ€tten sie nur fĂŒr die HĂ€lfte der Spielzeit Songs einstudiert.
Und die Motivation der Sache willen scheint weiterhin nicht sonderlich groß.

Ich freu mich auf Rob Lowe mit Solitude im November.

Ansonsten wenn das alles so klappt wie jetzt vorgesehen, kann man wohl "noch mit blauem Auge davongekommen" sprechen. Ich freu mich jedenfalls riesig, vor allem wenn das mit Alan noch hinhaue sollte.
Hell won't tolerate Hymns
gps
KuttentrÀger

BeitrÀge: 530

Beitragvon Jens » 22. April 2010, 14:08

Good work on the replacements Olli, they're not disappointing.

Contrary to Candlemass, VERY weak excuse if you ask me. They've definitely lost my support.
Jens
Linkin Park-FĂŒr-Metal-Halter

BeitrÀge: 19

Beitragvon King Elvis » 22. April 2010, 14:19

die candlemass botschaft schockiert mich aber auch zutiefst...

will niemandem einen vorwurf machen,besonders dem veranstalter nicht,weil er sich da echt ins zeug legt,ersatz zu finden. erstaunlich!
jedoch find ich die begrĂŒndung von candlemass echt mies. ich meine,sie spielen freitags...da wird es doch zu schaffen sein, bis montags wieder in schweden zu sein. selbst in australien wĂ€re man dann vermutlich rechtzeitig...

candlemass waren der grund fĂŒr mich aufs kit zu gehen. echt schade. werde aber das beste draus machen und auch so sicherlich ne menge spaß haben.

aber eine frage am rande,ohne unverschÀmt sein zu wollen: gÀbe es nicht die möglichkeit, da rob lowe ja da ist, seine kumpels von solitude aeturnus oder concept of god antanzen zu lassen ?
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 228

Beitragvon Loomis » 22. April 2010, 14:22

King Elvis hat geschrieben:candlemass waren der grund fĂŒr mich aufs kit zu gehen.

FĂŒr meine beiden Begleiter auch. Das ist sogar deren erstes KIT. Ich hoffe, sie sind nicht zu enttĂ€uscht. Aber vielleicht gefĂ€llt ihnen der Rest der Bands ja auch. Ich lasse mir jedenfalls durch nichts und niemanden die Vorfreude nehmen, auch wenn es natĂŒrlich schade um einige Bands ist.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Ulle » 22. April 2010, 14:22

King Elvis hat geschrieben:die candlemass botschaft schockiert mich aber auch zutiefst...

will niemandem einen vorwurf machen,besonders dem veranstalter nicht,weil er sich da echt ins zeug legt,ersatz zu finden. erstaunlich!
jedoch find ich die begrĂŒndung von candlemass echt mies. ich meine,sie spielen freitags...da wird es doch zu schaffen sein, bis montags wieder in schweden zu sein. selbst in australien wĂ€re man dann vermutlich rechtzeitig...

candlemass waren der grund fĂŒr mich aufs kit zu gehen. echt schade. werde aber das beste draus machen und auch so sicherlich ne menge spaß haben.

aber eine frage am rande,ohne unverschÀmt sein zu wollen: gÀbe es nicht die möglichkeit, da rob lowe ja da ist, seine kumpels von solitude aeturnus oder concept of god antanzen zu lassen ?

LOL - wie denn?
Jetzt alle anrufen und dann einen Flug fĂŒr heute Abend buchen?
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon KuttenBjuf » 22. April 2010, 14:30

Soso, auch in Dittigheim heut Abend? Vielleicht sieht man sich ja.

Ich hab mich ĂŒberreden lassen, auch heute zu fahren. Um 16 Uhr gehts los, mit Berufsverkehr in WĂŒrzburg werden wir wohl um 18:30 Uhr ankommen und evtl. abends nochmal nach Dittigheim.

Wetter is doll, die Bandabsagen halten sich in Grenzen und es werden wohl zwei tolle Tage. Bis heute Abend/Freitag dann! :yeah:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Breiti » 22. April 2010, 14:32

Ulle hat geschrieben:
King Elvis hat geschrieben:die candlemass botschaft schockiert mich aber auch zutiefst...

LOL - wie denn?
Jetzt alle anrufen und dann einen Flug fĂŒr heute Abend buchen?

Einfach mal klingeln gehen und bei ner Tasse Kaffee und nem StĂŒck Kuchen drĂŒber plaudern :harrr:
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!" (Henny Youngman)
Breiti
Allesgutfinder

BeitrÀge: 67

Beitragvon Spitzbua » 22. April 2010, 14:41

2 Kollegen sind heute per Flugzeug aus den USA zurĂŒckgekommen. Beide meinten, dass die Maschinen nicht voll waren, obwohl es von den Gesellschaften ein paar Stunden vorher noch hieß, die Maschinen wĂ€ren voll! Am Flughafen selbst hĂ€tte man noch problemlos PlĂ€tze bekommen.........
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 107

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 22. April 2010, 14:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Saturday

FIFTH ANGEL 22:45 – 00:15
SURPRISE ACT 21:55 – 22:25
DEMON 20:25- 21:40
TYGERS OF PAN TANG 19:05 –20:05
SATANS HOST 18:00 – 18:45
WARRANT 16:55 – 17:40
KALAPACS 15:50 – 16:35

DANKE, OLI! Du bist der Beste !
Ich könnt wichsen! WARRANT!!!! Hell yeah! Das wird wieder ein wahrer Erfolg, das Festival. Und ein anstrengender Samstag.^^
Danke, Oli! You rule :yeah:

edit: Wann hast du den absolut endgĂŒltigen Spielplan fertig? Morgen frĂŒh vor 6:00 ? ^^ Dann wollten wir nĂ€mlich los.
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon MrsGod » 22. April 2010, 16:22

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Spitzbua hat geschrieben:

Manche sollten da wohl mal fĂŒr ein paar Wochen hin... :)

:sm:
MrsGod
Hairspray Rocker

BeitrÀge: 2984

Beitragvon Wildfire » 22. April 2010, 16:29

Na das ließt sich doch alles klasse! FĂŒr mich geht es nun auch los, man sieht sich heut abend - oder morgen, je nach dem !!
Wildfire
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 664

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!