AusfĂĽhrlicher kann ich aber erst werden, sobald mein Nacken und, wenn ich GlĂĽck habe, meine Ohren, sich wĂeder zurĂĽckmelden.

TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Super war's! Meine perönlichen Highlights waren Emerald, Tygers Of Pan Tang (mit Jon Lord an der Klampfe und Paul Rodgers am Mikro) und Fifth Angel. Obsession haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die großen Stadion-Posen wirkten irgendwie fehl am Platz. Von Schlägereien und grobem Unfug hab ich nix mitbekommen. Dreh und Angelpunkt des Wochenendes war wie immer Kuttenbjufs Kofferraum. Nirgends gibt's so schöne "Sit Ins" wie am KIT. Wetter perfekt, alles gepasst. Die Festivalsaison ist eröffnet!
Ja der Cthulhu lebt wieder, war das gestern Abend noch lustig.
Cthulhu hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Super war's! Meine perönlichen Highlights waren Emerald, Tygers Of Pan Tang (mit Jon Lord an der Klampfe und Paul Rodgers am Mikro) und Fifth Angel. Obsession haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die großen Stadion-Posen wirkten irgendwie fehl am Platz. Von Schlägereien und grobem Unfug hab ich nix mitbekommen. Dreh und Angelpunkt des Wochenendes war wie immer Kuttenbjufs Kofferraum. Nirgends gibt's so schöne "Sit Ins" wie am KIT. Wetter perfekt, alles gepasst. Die Festivalsaison ist eröffnet!
Ja der Cthulhu lebt wieder, war das gestern Abend noch lustig.
Gestern war ich doch topfit. Freitag hat' ich mal einen kleinen Durchhänger.
TeutonicSteel91 hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:und sehr schade war, dass fifth angel aufgehört haben zu spielen.
Wie meinst das, spielzeit nicht ganz ausgenutzt????
törmentör hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:und sehr schade war, dass fifth angel aufgehört haben zu spielen.
die könnten gerne immer noch auf der bühne stehen ;)
rapanzel hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:und sehr schade war, dass fifth angel aufgehört haben zu spielen.
die könnten gerne immer noch auf der bühne stehen ;)
Ich hatte so Bedenken was den Sänger angeht, glaub nach noch keinen 10 Sekunden war das vorbei!!! Man war das geil!
Ghoul hat geschrieben:Savage Grace: Wie soll ich sagen, bis ich vorhin wieder auf die Running Order geschaut hab, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ĂĽberhaupt gesehen hab...![]()
rapanzel hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Savage Grace: Wie soll ich sagen, bis ich vorhin wieder auf die Running Order geschaut hab, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ĂĽberhaupt gesehen hab...![]()
![]()
so schlimm hast du doch gar nicht ausgesehen!!!!!
midnightrider hat geschrieben:war das echt der erste fifth angel live auftritt, wie auf dem Konzert gesagt wurde? Oder nur das erste in dem Lineup?
midnightrider hat geschrieben:war das echt der erste fifth angel live auftritt, wie auf dem Konzert gesagt wurde? Oder nur das erste in dem Lineup?
Ghoul hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Savage Grace: Wie soll ich sagen, bis ich vorhin wieder auf die Running Order geschaut hab, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ĂĽberhaupt gesehen hab...![]()
![]()
Ich wollte eher ausdrĂĽcken, dass ich die irgendwie ziemlich belanglos fand...
Ghoul hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Savage Grace: Wie soll ich sagen, bis ich vorhin wieder auf die Running Order geschaut hab, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ĂĽberhaupt gesehen hab...![]()
![]()
Ich wollte eher ausdrĂĽcken, dass ich die irgendwie ziemlich belanglos fand...
rapanzel hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:war das echt der erste fifth angel live auftritt, wie auf dem Konzert gesagt wurde? Oder nur das erste in dem Lineup?
DAS würde mich auch mal interessieren. Hab es so verstanden, dass es der erste ÜBERHAUPT war, aber das ist doch bestimmt nicht der Fall, oder?????? Bitte auch hier mal um Aufklärung!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste