-Gulaschsupp :hab ich 2 , 3 Lieder von angehört und hab dann eine Auszeit genommen.Waren bestimmt nicht schlecht ,aber meiner Meinung nach ĂŒberflĂŒssig
Du bist mir auch so ein Gulaschsepp....

.
Interessant waren die ganzen Spekulationen bezĂŒglich des Surprise Guests. Folgende GerĂŒchte geisterten durchs Festival:
- Witchfinder General (DAS GerĂŒcht Nr. 1, ein Kumpel aus Kroatien meinte noch 5 Minuten vor Beginn der Tributeshow noch zu mir: "KommÂŽ, wir mĂŒssen uns beeilen und schnell in die Halle... ich will die Witchfinders nicht verpassen!").
- Iron Maiden Show zum Geburtstag der ersten Scheibe
- Solstice (mal wieder)
- Psychotic Waltz
- A Tribute to Pete Steele (das war aber nicht ernst gemeint und hat sich irgendwann zum Running Gag auf dem Zeltplatz entwickelt)
Rob Lowe war ĂŒbrigens auch fĂŒr einen Song vorgesehen und wollte das auch machen, nur leider ging sein Flieger schon vorher zurĂŒck in die Staaten. Der Mann tat mir ĂŒbrigens ganz schön leid. Der war extra wegen Roadburn und KIT nach Europa geflogen, und die Cancelmass-Mannschaft hat den einfach sitzen lassen. Ich fand es klasse, dass er Freitag trotzdem mit den Fans Fotos gemacht und Autogramme geschrieben hat. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach den Aktionen noch bei denen singen wird. Die haben ja nicht nur Oli und den Roadburn-Veranstalter an der Nase rumgefĂŒhrt, sondern auch ihren eigenen SĂ€nger. Ganz schön arm.
Vom MĂŒll auf dem Campingplatz habe ich nicht viel gesehen, weil ich mich mehr auf Alkohol und Leute konzentriert hatte. SchlĂ€gereien habe ich auch nicht mitbekommen, habe nur was gehört. Wacken-Kiddies habe ich keine gesehen, nur 2 Grufties. Die sahen vielleicht aus *grusel*.
Es gab auch wieder jede Menge witziger SprĂŒche und Aktionen:
rapanzel zu mir: "WeiĂt du warum ich mich bisher noch nicht mit DDR- und Osteuropa-Metal beschĂ€ftigt habe? Ich fĂŒrchte wenn ich das mache, dass mich das irgendwann in den finanziellen Ruin treiben könnte!"
Thunar: "Hast du gestern eigentlich Savage Grace gesehen?"
Ich: "Ich stand wÀhrend des Gigs die ganze Zeit neben dir!"
Dr. Best zu einem 2-Meter-Riesen: "Hallo, bist du der Moppes?"
Der Kerl: "Nein, ich bin nicht der Moppes. Aber es war trotzdem schön, dich kennengelernt zu haben."
Siebi: "Du, das ist nicht der Moppes. Aber dafĂŒr bin ich der Siebi!"
Gordon Overkill: "Meinen Bart muss ich nach dem KIT abrasieren. Seit ich ihn wachsen lasse, kriegÂŽ ich von meiner Frau keinen Sex mehr."
Ein groĂer ausgestreckter Mittelfinger geht in die Richtung von 2 Personen: 1.) an den alten Spasten, der meinte die ZahnbĂŒrste vom Dr. Best völlig grundlos in zwei Teile zerbrechen zu mĂŒssen. 2.) an unseren Taxifahrer von letzter Nacht, der meinte uns abzocken mĂŒssen. FĂŒr eine Strecke die normalerweise 18 ⏠kostet haben wir 25 berappen mĂŒssen.
Die Warm Up-Party fand ich ĂŒbrigens nicht soooo toll. Am Anfang war fast gar nichts los. SpĂ€ter wurde es zum GlĂŒck besser, aber ganz so lange waren wir dann doch nicht. Ich fands klasse dort die ganzen Griechen zu treffen, die es genau wie die Spanier nach dem Flugchaos zum GlĂŒck noch geschafft hatten. War auch lustig die gestrige Schlagzeile der BILD an der Tanke zu fotografieren

.
Super fand ich die kleine Party mit dem Ivano Spiga von HOLY MARTYR und seinen zwei Kumpels an ihrem Auto. Als er mich mit dem HM-Shirt vorbeilaufen sah, hat er sich sehr gefreut mich wieder zu sehen und mir deshalb ein Bier ausgegeben... und zwar ein Billig-Plastikbier. Im Gegensatz zu Menschen aus Bayern erfreuen sich die Italiener irgendwie an diesem Bier...

.
Etwas schade fand ich, dass so einige Leute manch geile Band wegen FuĂball verpasst haben. Ich bin zwar auch FuĂball-Fan, aber wenn KIT ist, dann muss ich mir nicht die Bundesliga live geben... na ja, jeder wie er will.
Eine eine Sache fand ich total ĂŒberraschend und super positiv: Ich habe Oli mit einem LĂ€cheln auf dem Gesicht getroffen... hĂ€tte ich nach dem Stress echt nimmer erwartet

.